Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.164)
Bewertungen filtern
1.164 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
291
395
271
121
86
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
291
395
271
121
86
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 1.164 Bewertungen
Bewertet 4. September 2014

Ein schönes, victorianisches Hotel. Sowohl von außen, als auch von innen macht die Architektur einiges her, der Stil wurde im Original erhalten, die tolle Treppe ist ein richtiger Hinkucker.

So schön das Hotel auch liegt, so toll die Architektur auch ist: Leider lässt die Qualität und der positive ersten Eindruck rasch nach. Das Hotel wird, zumindest während unseres Aufenthalts, von verschiedenen Reisegruppen gebucht, die auch eindeutig an erster Stelle stehen, was den Service des Hotels angeht. Kleines Beispiel: Bei uns funktionierte der Safe im Zimmer nicht (ließ sich nicht abschließen) und trotz höflichem Hinweis mit der Bitte um Reparatur wurden wir vier Tage lang nur vertröstet....vermutlich ist der Safe immer noch nicht wieder funktionsfähig.

Die Einrichtung unseres Zimmers ließ auch zu Wünschen übrig. Zwar hatten wir einen schönen Blick direkt aufs Meer, jedoch wurde der durch schmutzige Teppiche, ein schlecht gereinigtes Bad und durchgelegene Matratzen geschmählert.

Auch das Frühstück war eher unterer Durchschnitt. Vermutlich durch die Reisegruppen, die in einem anderen Raum mit einer größeren Buffet-Auswahl frühstückten, abgelenkt, war der Service bei uns leider eher mittelmäßig. Das Essen war zwar in Ordnung, aber für den Preis, den wir für die Übernachtung bezahlt haben, kann man zumindest Kellner erwarten, die einem nicht nur die Teller auf den Tisch knallen (teilweise mit den falschen Speisen) und vielleicht auch die Speisen am Buffet nachfüllen, bevor mehrere Gäste sie darauf hinweisen.
Unsere Vermutung war, dass der Service komplett unterbesetzt war. Man merkte den Kellnern an, dass sie gern mehr tun würden, aber durch die Reisegruppen und die Menge an Tischen, die sie bedienen mussten, konnten sie alles nur halbgar erledigen.

Pluspunkte gibt es ganz klar für die die Lage, die tolle Architektur, die Einrichtung in den öffentlichen Bereichen und das Gefühl, dass hier schon im ausgehenden 19. Jahrhundert die Leute urlaubt machten. Die Nachteile sind, wie oben beschrieben, der überforderte Service, die mangelhafte Zimmereinrichtung und das eher mittelmäßige Frühstück.

Zimmertipp: Leider kann man keinen Tipp geben, da wir nur ein Zimmer gesehen haben, das jedoch nicht empfehlenswert ist.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ulath!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. September 2013

- 5 min vom Strand entfernt, einige Zimmer haben Meerblick
- sehr guter Schlafkomfort, neue Betten, ruhig im 3. Stock
- Frühstücksbuffet reichhaltig
- Zimmerausstattung: Bett, Schrank, Kommode, Fernseher, Tee/Kaffee
- nette Kellner
- Fitnessbereich, Innenschwimmbecken

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
1  Danke, la-fille-rousse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. August 2012

Ein typisches Hotel im viktorianischen Stil und wer das mag wird sich hier wohl fühlen.
Unser Zimmer war riesig, die Betten und daher auch Schlafqualität sehr gut.
Obwohl zur selben Zeit eine Hochzeit mit Musik gefeiert wurde war in den Zimmern nichts zu hören.
Das Hotel liegt nicht ganz am Meer hat aber aus vielen Zimmern Meerblick durch die erhöhte Lage.
Das Frühstück war nicht unbedingt dem übrigen Ambiente entsprechend, eher einfach.
Internet gibt es nur in der Lobby und da ist das WLan Signal sehr schwach.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GULBGraz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivan C, General Manager von Legacy Hotel Victoria - Newquay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivan C, General Manager von Legacy Hotel Victoria - Newquay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen