Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.291)
Bewertungen filtern
4.291 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.978
892
256
90
75
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.978
892
256
90
75
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 4.291 Bewertungen
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine schöne Lage liegt alleine direkt an der Küste und in Gehweite des Fistral Beach . Der Strand scheint besonders bei Surfern und Wellenreitern sehr beliebt zu sein.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber alles recht ordentlich und der Service war sehr gut. Hotel hat auch einen netten Spa-bereich mit Indoor Pool Jaccuzi und Sauna.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joachim K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
W-Pheby, Guest Relations Manager von The Headland Hotel & Spa - Newquay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Joachim

Thank you very much for your kind remarks about your stay at The Headland. I am delighted to see how much you enjoyed our magnificent location, our superb spa and our excellent service.
If you are ever back in Cornwall, it would be a great pleasure to see you again.

\Kind regards
Wyn

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. August 2017

Wir hatten ein Zimmer im Westtower, ganz oben. Der Wind pfiff ganz schön um den Turm. Möchte nicht wissen, wie laut es ist, wenn Storm watching angesagt ist :-) aber man kann sich damit arrangieren. Das Familienzimmer ist auf alle Fälle schön groß und auch das Badezimmer sehr geräumig. Das Essen war ausgezeichnet, die Kinderspeisekarte könnte variantenreicher sein. Die SPA Anlage schaut traumhaft aus, der Wellness Bereich könnte größer sein. bei schlechtem Wetter füllt sich der Innenpool schnell. der Außenpool ist beheizt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt im Erdgeschoß ein Spielzimmer für Kinder. Das ist sehr praktisch, wenn die Kinder nach ihrem Abendessen nicht mehr sitzen bleiben möchten. In der Urlaubszeit gibt's auch ein kleines Ferienprogramm für Kindern. Die Stadt Newquay liegt in Spazierweite.

Zimmertipp: wer es ruhig mag, sollte NICHT im Westtower ganz oben schlafen!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, KokaGraz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
W-Pheby, Guest Relations Manager von The Headland Hotel & Spa - Newquay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your interesting review. I am glad that you liked your family room up in the west tower and that you found it spacious and comfortable. It is also good to see that you found the facilities for the children so helpful. We are building a new indoor swimming poool complex very soon, so there will be plenty of room for everyone, even when the weather is not so good. Thank you for rating our food as excellent and I hope that if you return to Cornwall at any time, you will stay with us again.

Kind regards
Wyn

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juli 2017

Wir waren eine Woche hier und hatten zwei Zimmer. Eines mit Meerblick, eines mit seitlichem Meerblick. Beide Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen und wurden vom Housekeeping trotz mehrmaliger Mahnung nicht morgens, sondern erst am späten Nachmittag gemacht. Da die Umgebung ein Surferparadies ist, wäre tägliches Staubsaugen des Zimmers wegen Sand an den Sachen notwendig, geschah aber nur auf Nachfrage. Der Service im Haus ist freundlich aber ineffizient. Viele Mitarbeiter scheinen sich gegenseitig im Weg zu stehen. Bestellungen dauern ewig, werden falsch ausgeführt und alles kostet Nerven. Echtes Highlight ist die Surfschule im Haus. Am Ende sind etwa 300 Pfund pro Zimmer pro Nacht mit Frühstück außer Verhältnis. Das Frühstück mit dem britischen Brot muss man mögen. Deutsche Frühstücker kommen hier für ein Wochenende klar, eine Woche kann sich aber ziehen. Der Kaffee ist Filterkaffee, anderen Kaffee wie Cappuccino muss man extra bezahlen, was sich nicht lohnt. Internet ist instabil. Wenig Steckdosen. Unbedingt eigenen Adapter mitbringen. Hier muss man einen kaufen für 5 Pfund.

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer verlangen, Meerblick, Adapter für Steckdosen, am besten Mehrfachsteckdose mitnehmen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, artfairy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
W-Pheby, Guest Relations Manager von The Headland Hotel & Spa - Newquay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your review. I am glad to see that you found our surf school such a highlight of your stay and that you found our staff friendly. All hotel rooms are cleaned and vacuumed daily and many of our guests comment on the exceptional cleanliness here.
I do hope you have taken home happy memories of your time in Newquay.

Kind regards
Wyn

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juli 2017

Ein sehr schönes, traditionelles (und recht großes) Hotel in dem aber Individualität groß geschrieben wird! Wir haben 3 Nächste verbracht und es gab nicht einen Wunsch, der offen blieb. Man sollte darauf achten eines der drei (!!) Zimmer mit Balkon Richtung Westen zu bekommen! Nicht ganz billig, dafür sitzt man aber Abends alleine Richtung Meer und kann den Sonnenuntergang optimal geniessen.

Zimmertipp: eines der drei Zimmer mit Balkon Richtung Meer!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, guenther_Vienna1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
W-Pheby, Guest Relations Manager von The Headland Hotel & Spa - Newquay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guenther

Thank you very much for this excellent review. I am so glad that you liked your room so much and that you enjoyed watching the fabulous sunsets from your balcony. We greatly appreciate your compliments to our staff and I am delighted to see that they looked after you so well.

Kind regards
Wyn

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hammerhotel: schade, dass wir es erst jetzt entdeckt haben; liebend gerne würden wir hier bleiben. Lunch: best burger ever! Alte Pracht, wunderschöne Terrasse, herzliches Personal und was wir bis jetzt gesehen haben: wir kommen wieder!

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Billie B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheHeadlandHotel, Guest Relations Manager von The Headland Hotel & Spa - Newquay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Billie
Thank you very much for such lovely comments. I am so glad that you have now discovered us, having dropped in for lunch. I am delighted that you mean to come back and stay at The Headland Hotel in the future.
Very best wishes
Wyn

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen