“Lovely Hotel”

The Headland Hotel & Spa - Newquay
Nr. 5 von 37 Hotels in Newquay
Bewertet am 11. Juli 2012

Hotel wie aus dem Bilderbuch. Super schöne Lage direkt am Meer. Freundliches Personal, ruhige Zimmer. Super Hotel mit einem Wehrmutstropfen: sehr teuer. Das Gesamtpaket entschädigt aber für den hohen Preis. Nachtessen ist sehr gut, Frühstück der Hammer.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniel188089!
Bewertungen (3.608)

Bewertet am 28. Juni 2012

wir waren dieses jahr im juni zum 3. mal im headland:
super schönes hotel: gigantische lage (klippen, meer...), einmaliger blick... und überhaupt: super service, leckere küche, alles etwas ganz besonderes!!! mit kindern sehr zu empfehlen, da einfach alles passt (hotel, strand, surf schule)! wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Markus K!
Bewertet am 27. Juni 2012

Das Servicepersonal freundlich, doch nicht sehr effizient, irgendwie laienhaft, verlangt auch unterschiedliche Preise für gleiche Drinks.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, Mimo48!
Bewertet am 26. Juni 2012

Unsere Teenager Kinder haben es geliebt und wir haben uns sehr gut erholt und genossen. Die gemuetlichen Cottages bieten jeglichen Comfort und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Anschluss zum Hotel und somit zu den Restaurants und Spa sind perfekt. Die angegliederte Surf Schule ist der absolute Hit. Das perfekte Hotel fuer einen Familienurlaub, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Jeder Zeit wieder!!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Gabriella T!
Bewertet am 28. Mai 2012

Sehr schönes Hotel mit über 100-jähriger Geschichte, schön renoviert, umrandet von Sandständen. Von unserem Zimmer hatten wir wunderbare Sicht aufs Meer und konnten einen herrlichen Sonnenuntergang geniessen. Da unser Zimmer bei Ankunft (ca. 11.00 Uhr) noch nicht bezugsbereit war, hat uns das Hotel auf das Mobiltelefon angerufen, sobald es soweit war. Als wir dann unser Zimmer beziehen wollten, waren die Koffer bereits dort. An der Rezeption sprach man Deutsch. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, welche ebenfalls sehr empfohlen werden können.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Markus R!
Bewertet am 1. August 2011

Wow, diese Hotel ist perfekt auf den Klippen direkt am Meer gelegen. (Taxi ab Zentrum ist zu empfehlen). Sehr gute Küche mit super Aussicht aufs Meer. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, Lounge ist gemütlich auch wenn das Wetter mal nicht mitspielen würde.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, hopandveronica!
Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren auf der Durchreise und mit dieser Buchung wurde genau unser Geschmack getroffen, die Ausstattung ist dem Stil des Gebäudes entsprechend, teilweise bereits modernisiert, teilweise althergebracht. Wir wohnten für zwei Nächte in dem Hotel. Zimmer top sauber, Dusche und Badewanne. Nur regionale TV-Sender vorhanden, aber kein Manko - wer will Fernseh schauen, wenn er die Sonne im Meer versinken sehen kann? Hoteleigenes, kameraüberwachtes Parken direkt vor und um das Gebäude herum möglich. Renovierungsstau offensichtlich (Spabereich, Pool), aber keine Einbußen hinsichtlich Servicequalität - größere Umbauen sind außerhalb der Saison geplant. Ansprache Hauptklientel: Business: Conferencing; Freizeit: Surfing
Unschlagbar: die alten Gemäuer anno 1897, das Flair, baugeschichtliche Stilelemente -wem es gefällt vorausgesetzt.
Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, andreaundstefan2811!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Newquay.
Fistral Beach Hotel and Spa
The Carlyon Bay
The Carlyon Bay
Nr. 1 von 9 in St Austell
Legacy Hotel Victoria - Newquay

Sie waren bereits im The Headland Hotel & Spa - Newquay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Headland Hotel & Spa - Newquay

Anschrift: Fistral Beach, Newquay TR7 1EW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Newquay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Newquay
Nr. 2 der Romantikhotels in Newquay
Nr. 3 der Familienhotels in Newquay
Nr. 4 der Spa-Hotels in Newquay
Nr. 4 der Strandhotels in Newquay
Preisklasse: 119€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Headland Hotel & Spa - Newquay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Headland Hotel & Spa - Newquay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Headland Newquay
Headland Hotel Newquay Newquay