“Super Surfschule!” 5 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super Surfschule!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Ich stand vorher noch nie auf einem Surfbrett und nach 2 Stunden in dieser Surfschule klappt es jetzt sogar mit dem stehen. :) Also das, was die Trainer einem beibringen führt zum Erfolg! Der Unterricht macht wirklich viel Spaß, weil die Atmosphäre super ist, die Trainer lustig sind und man sehr viel Zeit im Wasser verbringt. :) Die Surfschule ist direkt am Fistral Beach gelegen und nach einem 5 minütigem Marsch kann der Unterricht direkt losgehen. Also auch dafür Daumen hoch!
Auch die Duschen und Kabinen sind anständig und es gibt Spinde in denen man seine Sachen verstauen und wegschließen kann.
Als Fazit kann ich sagen, dass ich sehr froh bin diese Surfschule gewählt zu haben!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Julian0201!

Reisende, die sich Quiksilver Surf School Newquay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Quiksilver Surf School Newquay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!