“Außen naja, innen top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maharajah Indian Restaurant

Maharajah Indian Restaurant
Platz Nr. 16 von 230 Restaurants in Newquay
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Düren, Deutschland
“Außen naja, innen top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Der Blick von Außen ließ uns zunächst zögern, aber es bewahrheitete sich eine alte Weisheit: Je schäbiger das Restaurant von außen aussieht, desto besser muss es von innen sein, damit es läuft.

Tolle Sicht auf das Meer vom Restaurant aus,
große Auswahl an sehr leckeren indischen Gerichten,
unglaublich schnelles Personal

Aufenthalt April 2014
Danke, Steffidorsch!
mfbSWEngland, Manager von Maharajah Indian Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass sie gefallen ihr Essen mit uns und wir hoffen, wir sehen euch wieder.

Bad Salzdetfurth, Deutschland
“Warten lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Maharah ist kein Geheimtipp, daher muss man sich auf eine Wartezeit einstellen, bis man einen Tisch bekomm - aber man wird dafür mit wirklich ausgezeichneter indischer Küche belohnt. Der Service funktioniert aufmerksam, freundlich und effizient. Und der Blick über die Küste ist einfach herrlich

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Klaus A!
Jegenstorf
“Top food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben schon viele indische Restaurants besucht, aber das Maharaja in Newquay gehört in die absolute Spitzenklasse. Das Restaurant strahlt eine warme Atmosphäre aus, die Sicht auf das Meer ist atemberaubend, der Service ist schnell und unauffällig und das Essen ist sehr gut abgeschmeckt und reichhaltig. Schade, dass wir schon wieder abreisen müssen.

Danke, Ueli B!
Ilmenau
“gutes indisches Essen mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Maharajah befindet sich am nördlichen Ende von Newquay, direkt an der Steilküste ca. 30m über dem Meer. Aus dem verglasten Wintergarten hat man einen sehr schönen Blick auf die Küstenlinie und die dazwischen liegenden Strände von Newquay.

Der Service ist sehr freundlich und das Essen sehr gut, die Portionen dabei ausgesprochen reichlich. Die Preise sind moderat, wir aßen uns zu zweit ausführlich satt und blieben mit Vorspeisen, Hauptgerichten und Wein unter 40 Pfund.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, AdvTripperIL!

Reisende, die sich Maharajah Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Maharajah Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!