“Awesome! Cool!” 5 von fünf Punkten

N-Hausen
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Awesome! Cool!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Unsere Kinder haben den Surfkurs besucht. So muss surfen sein! Die Jungs von King Surf sind einfach gut drauf, das Ganze wird mit einer jamaikanisch anmutenden Leichtigkeit und Lebensfreude vermittelt - leider geil.

Wer surfen lernen will, ist hier richtig. Zudem gibt es am Strand die richtige Portion von Wellen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, G H!