“Zu viel Rummel”

Platz Nr. 85 von 233 Restaurants in Newquay
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Küche: Bar, britisch, Pub, international
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Spätabends, Getränke, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bocholt, Germany
“Zu viel Rummel”
Bewertet am 7. August 2014

Das Essen war gut und die Aussicht war es auch - was den Genuss aber ganz erheblich trübt, ist die im gleichen Haus untergebrachte Surf-Schule: Die Horden von Surf-Schülern turnen einem sozusagen über den Teller und man versteht sein eigenes Geschrei nicht mehr ...

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Michael J!

“Naja!”
Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Belushis glänzt mit einem hervorragenden Ausblick auf das Meer, den Strand und die zahlreichen Surfer, jedoch Gastfreundschaft kenne ich in anderer Art.

Die Atmosphäre war sehr hektisch und ungemütlich, die Tische waren klebrig und die Sitze sehr abgenutzt.

Das Belushis wirbt mit Sportübertragungen... Hmmm... Wir waren dort zur WM Zeit. Es lief zwar die Übertragung des Deutschlandsspieles, aber ohne Ton. Auch auf Nachfrage wurden wir vertröstet, da Musik gespielt werden musste. Wir hätten uns in einen Kellerraum setzen können. Nein danke.

Die Toiletten waren dreckig.

Da wir extra das Belushis aufgesucht hatten um Fußball zu sehen, waren wir sehr enttäuscht. Es gibt bessere Sportpubs in Newquay.

Danke, Sandra K!