“Naja!” 2 von fünf Punkten

Belushi's - Newquay
Platz Nr. 87 von 231 Restaurants in Newquay
Preisbereich: 4 $ - 16 $
Küche: Bar, britisch, Pub, international
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Naja!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Belushis glänzt mit einem hervorragenden Ausblick auf das Meer, den Strand und die zahlreichen Surfer, jedoch Gastfreundschaft kenne ich in anderer Art.

Die Atmosphäre war sehr hektisch und ungemütlich, die Tische waren klebrig und die Sitze sehr abgenutzt.

Das Belushis wirbt mit Sportübertragungen... Hmmm... Wir waren dort zur WM Zeit. Es lief zwar die Übertragung des Deutschlandsspieles, aber ohne Ton. Auch auf Nachfrage wurden wir vertröstet, da Musik gespielt werden musste. Wir hätten uns in einen Kellerraum setzen können. Nein danke.

Die Toiletten waren dreckig.

Da wir extra das Belushis aufgesucht hatten um Fußball zu sehen, waren wir sehr enttäuscht. Es gibt bessere Sportpubs in Newquay.

Danke, Sandra K!