“Tolles Frühstück, tolle Inhaber”

The Trelinda Bed & Breakfast
Nr. 24 von 105 Pensionen in Newquay
Marktredwitz, Bayern, Germany
“Tolles Frühstück, tolle Inhaber”
Bewertet am 4. August 2013

Wir hatten einen Aufenthalt von fünf Tagen im Trelinda in Newquay. Nach anfänglichen Überlegungen ein Hotel zu buchen, sind wir nach den Bewertungen in Tripadvisor auf das "Trelinda" gestoßen. Wir sind froh diese Buchung gemacht zu haben.
Nachdem wir aus London eine recht weite Strecke angereist sind, hat sich unsere angekündigte Ankunftszeit etwas nach hinten verschoben. Trotzdem wurden wir persönlich vom Inhaber empfangen, welcher uns nach der anstrengenden Reise sofort eine kurze Übersicht über kurzfristig erreichbare Essensmöglichkeiten gegeben hat. Er war sehr bemüht und hat von sich aus bei den genannten Restaurants wegen einer Tischreservierung nachgefragt.
Das Zimmer, welches wir gebucht hatten, hat uns in keinster Weise enttäuscht. Nachdem es sich um ein B&B handelt, ist die Einrichtung eher einfach, jedoch nach englischem Stil geschmackvoll. Ein sehr bequemes Bett, ein sehr sauberes Zimmer inkl. Bad und ein atemberaubender Meerblick waren wie in der Hotelbeschreibung angegeben vorhanden. Auch ein in England üblicher Wasserkocher mit verschiedenen Tees war im Zimmer.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral aber dennoch ruhig. In ca. drei Minuten ist das Zentrum von Newquay zu Fuß zu erreichen. Die Stadt an sich ist nicht unbedingt besuchenswert, da es sich um ein Mekka für Junggesellenabschiede handelt und die Engländer diese anscheinend sehr intensiv ausleben.
Dennoch gibt es tolle Möglichkeiten, wenn man etwas essen oder trinken will.
Das beste Essen ist jedoch das Frühstück im Trelinda. Täglich frisch gebackene Muffins, frisch zubereitetes Frühstück nach Bestellung, Obstsalat usw. Die Zutaten für das Frühstück waren sehr hochwertig und frisch. Sogar das englische Frühstück hat hervorragend geschmeckt, was ja nicht unbedingt jedermanns Sache ist.
Die Inhaber bieten zudem ein Lesezimmer an, in welchem sich die Bewohner ebenfalls Bier bzw. Kaltgetränke holen können. Diese sind für günstiges Geld zu erwerben und die Inhaber vertrauen hier auf die Ehrlichkeit ihrer Gäste.
Zusammenfassend kann man sagen, daß das Trelinda eine absolut empfehlenswerte Unterkunft in Newquay ist und als toller Ausgangspunkt für eine Erkundung von Cornwall dienen kann. Die Inhaber sind sehr engagiert, nie aufdringlich und immer höflich und hilfsbereit. Das Frühstück ist in unseren Augen überragend und die Zimmer ebenfalls sehr sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jan L!

Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden im Trelinda. Saubere Zimmer,bequeme Betten und ein sehr leckeres Frühstück. Die Gastgeber waren sehr nett. Jackie war zuständig für das tolle Frühstück und John gab gute Tipps bezüglich Dinner. Einzig störend waren die lärmenden Möwen,die sind aber eine Plage im ganzen Ort.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Garyplayer!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 30. August 2012

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Zimmer ist sehr sauber und das Bad sehr
gepflegt. Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet und außerdem noch verschiedene
englische Frühstücke. Die Inhaber Jackie und John haben uns viele Tipps für die gegeben, was man in der Umgebung so unternehmen kann und uns auch Tipps gegeben, wo man günstig Tickets bekommt. Auch sonst hat man sich um jeden Wunsch sofort gekümmert. Hier ist man keine laufende Nummer sondern ein wilkommener Gast. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sarah & Michael

Nr. 9 von 105 in Newquay
the quies
the quies
Nr. 6 von 105 in Newquay

Sie waren bereits im The Trelinda Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Trelinda Bed & Breakfast

Unternehmen: The Trelinda Bed & Breakfast
Anschrift: 20-22 St Georges Road, Newquay TR7 1RD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Newquay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 24 von 105 Pensionen in Newquay
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 165€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Trelinda Bed & Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Trelinda Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Trelinda Bed & Breakfast Newquay, Cornwall