“Feines Wanderziel”
Bewertung zu Lewinnick Lodge

Lewinnick Lodge
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lewinnick Lodge keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 43 von 272 Restaurants in Newquay
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. September 2018

Man spaziert über den Fistral Beach in Newquay weiter die Esplanade Road entlang, die geht dann in einen Schotterweg über der leicht bergauf weiter westwärts dann zur Lewinnick Lodge führt, das kann man nicht verfehlen. Eine sehr schöne kurze Wanderung, eher ein Spaziergang mit toller Aussicht auf den Atlantik. Wir waren an einem sonnigen Tag auf der Terasse des Lokal gesessen, einfach traumhaft. Wie in England üblich erfolgt die Bestellung an der Bar, man bezahlt, bekommt seine Getränke und ist den ewigen "ServiceWinkStress" los. Es fällt schwer wieder den Rückweg anzutreten, vorallem der Sonnenuntergang ist hier ein Erlebnis. Für den Rückweg kann man dann problemlos die Zufahrtsstrasse von Newquay her benutzen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, sparetti!
LLodge, Lodge Host von Lewinnick Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Vielen Dank für das Feedback, ich hoffe, Sie werden bald wiederkommen!

Bewertung schreibenBewertungen (2.219)

Bewertet 21. Juli 2018

Als letzte Station unserer Cornwall-Tour besuchten wir eine Freundin am Fistral Beach. Dort liessen wir uns nach einem erholsamen Tag am Strand in der Lodge nieder und genoßen draußen das Wetter, das Essen und Getränke. Der Martin Millers Gin & Tonic mit Indian Fewer-Tree Tonic würde mit dem Mediterrainian möglicherweise etwas besser schmecken, war aber gut abgemischt. Der Mai-Tai meiner Frau war auf der Höhe der Zeit und anstandslos okay. Die Limo für die beiden Kids hervorragend. Der Burger sehr geschmackvoll, ist zu empfehlen! Die Fries sind Durchschnitt. Dazu wird ein Töpfchen Ketchup sowie Mayo gereicht, beide schmecken sehr gut. Die Aussicht ist der eigentliche Gewinn, weswegen man der Lodge einen Besuch abstattet. Ein wahnsinnig toller Blick bei tollem Wetter, immer frischer Wind und ein toller Sonnenuntergang bescherten uns einen unvergesslichen Abend in der Lewinnick Lodge.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Christian W!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren von der Lage, vom Ambiente, vom Service und vom Creamtea begeistert. Weit abgelegen vom Trubel und vom Verkehr und weit ab der Touristenströme liegt dieses Lokal und Hotel in einsamer Lage über einer der Buchten von Newquay.
Einzigartige Lage, einzigartiger Blick, freundlicher Service und eines der sorgsam gepflegtesten Lokalitäten auf unserer Rundreise. Das Wiederkommen lohnt. Hier wird man nach einem tollen Spaziergang nach jedem Wetter verwöhnt.
Ein Ort zum entspannen und verweilen. Unser Tipp!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, JochenHR!
LLodge, Lodge Host von Lewinnick Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Danke für die Bewertung. Ich bin sehr froh, dass du deinen Aufenthalt genossen hast. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in der Lodge gegessen und übernachtet. Das Zimmer mit Meerblick war schön, jedoch hatte es Flecken auf dem Teppich. Die Einrichtung ist eher funktional. Das Restaurant ist recht gross,die Musik ziemlich laut. Die Bedienung sehr freundlich,das Essen war gut. Nicht für Leute,die es lieber kleiner und ruhiger hätten.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Patrizia B!
LLodge, Manager von Lewinnick Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Danke für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie unser Essen und Service genossen haben.
Wir haben Ihren Kommentar zu unseren Teppichen zur Kenntnis genommen, und wir werden uns genauer ansehen, welche ersetzt werden müssten.

Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Zweimal innerhalb einer Woche getestet. Zunächst schwierig einen Tisch zu bekommen. OHNE Reservierung geht abends gar nichts. Trotzdem 20 Min. noch an der Bar "zwischengeparkt" worden, obwohl 4er Tische noch frei waren und den Abend auch blieben. Essensauswahl und Qualität gut. Manche Kreationen über das Ziel hinausgeschossen, bsp. Jakobsmuschel wurden geschmacklich in einer kräftigen Käse/Schinkensauce "ertränkt". Da der Service um 22 Uhr schliesst, bekommt man kurz später den Eindruck, dass der Gast nicht mehr erwünscht sei. Preis-Leistungsverhältnis ist grenzwertig.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Magicvalle!