“Das war ein echter Reinfall”
Bewertung zu Surfside Hotel

Surfside Hotel
Nr. 93 von 105 Pensionen in Newquay
WK
“Das war ein echter Reinfall”
Bewertet am 31. Juli 2013

Wer durch Europa reist, ist sich bewusst, dass die Standards in anderen Ländern, als Deutschland meist etwas schlechter sind. Das ist auch mir klar. Ich reise beruflich recht viel und gern mit meiner Familie auch privat.

Wir haben nach einer bezahlbaren Unterbringung in Cornwall gesucht. Das alleine ist zur Hauptzeit schon ein Problem. Nach langen Such-Eskapaden standen diverse B&B zu Auswahl. Ich habe mich für dieses Hotel entschieden. Bei "Hotel" erwartet man halt einen gewissen Standard und Service. Unsere Erwartungen waren nicht gerade hoch.

Leider reingefallen. Das was wir hier ertragen mussten war keinen Penny wert. Selten haben wir uns so unwohl gefühlt. Warum?

Deswegen:
- Das Zimmer war eine echte Bruchbude, alles Kaputt und schäbig

- Kein Schrank im Zimmer. Wir hatten eine "Family-Room". Das heißt wir waren mit vier Personen und es gab lediglich eine kniehohe Kommode mit ein paar Schubladen und hinter einer Tür verbarg sich ein schmaler Bereich, nicht einmal 30 cm tief, wo etwas aufgehängt werden sollte. Das wars!

- Der Raum war so klein, dass wir mit dem Koffer auf dem Boden und uns vieren fast nur aneinander vorbei getänzelt sind und mindestens zwei mussten immer auf dem Bett sitzen.

- Es gab zwei große Fenster mit dem Blick auf den verdreckten und zugemüllten Hinterhof. Diese konnten beide nur durch kleine Oberlichter geöffnet werden. Sonst keine Frischluftzufuhr. Was bei knapp 30°C Außentemperatur entsprechend bescheiden war. Man gab uns dann netterweise einen Ventilator, mit der Aussage, dann wird es kühler. ?!? Alleine die Aussage entbehrt jeglichem Kommentar. Ich habe mir dem Ventilator und dem angebrachten Rollo eine Konstruktion gebaut, mit der wir die Luft von draußen reinblasen konnten. Damit waren wir in der Lage abends den Raum etwas runter zu kühlen.

- Das Badezimmer war ebenfalls so klein, dass wir mit zwei Personen zwar darin stehen konnten. Drehen war dann schon nicht mehr drin. Die Dusche war 50x50 cm, also selbst für schlanke Menschen zu klein um sich zu duschen. zu dem funktionierte die Wassereinstellung nicht richtig.

- Die Betten waren so durchgelegen, dass ich mit jedem Knochen die Federn gespürt habe. Schlafen war also auch nicht richtig.

- Das Frühstück wurde lieblos auf die Bar gestellt und bestand aus diversen Cerealien, alten schameligen Bananen (die nicht einmal erneuert wurden, solange wir da waren), Ein paar wenigen scheiben Käse auf einen Teller gelegt, Butter, Jam und Marmelade, Toast und Tee. Bei der Frage nach einem Kakao für meinen Sohn hätten wir auch den noch extra bezahlen sollen.

Gesamt kann man sagen es ist eine fürchterliche, ungepflegte, und kaputte Absteige. Sauber gemacht haben sie jeden Tag. Leider war der Dreck von Jahren in den Ecken und der blieb auch liegen. dieses Hotel ist nur etwas für Leute mit Low-Budget-Anspruch, die aber bereit sind dafür mehr zu bezahlen. Wenn dieses Hotel nicht mal schleunigst etwas investiert, ist es hoffentlich bald Tod. Ich rate jedem von einem Besuch ab und mich wundern die positiven Bewertungen auf dieser Seite sehr.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, 526ralfs!

Dreieich, Deutschland
Bewertet am 1. September 2012

Perfektes Hotel mit Superlage und Superaussicht von unserem Zimmer. Da konnte das englische Wetter uns nichts anhaben. Superfreundliches Team, immer für einen da. Das Hotel ist nicht so groß und hat einen familiären Charakter, dabei sehr sauber und übersichtlich. Gutes Frühstück mit allem drum und dran und abends sehr sehr leckere Burger und Salate. Kinder fühlen sich an der Tischtennisplatte und beim Billard wohl, während die Eltern mit Einheimischen, die gerne auf einen Plausch vorbeischauen, bei einem Bier über die Welt philosophieren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 3 von 38 in Newquay
St. Christopher's Inn Newquay
St. Christopher's Inn Newquay
Nr. 80 von 105 in Newquay

Sie waren bereits im Surfside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surfside Hotel

Unternehmen: Surfside Hotel
Anschrift: 12 Esplanade Road, Newquay TR7 1QA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Newquay
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 93 von 105 Pensionen in Newquay
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 151€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Surfside Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surfside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surfside Hotel Newquay, Cornwall