Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
129 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
AbreakAway(Newquay)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
111 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
188 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenloses Frühstück
127 $
121 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
142 $
130 $
Priceline
zum Angebot
  • Pool
  • Am Strand gelegen
The Atlantic Hotel(Newquay)
294 $
285 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
415 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
335 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.055)
Bewertungen filtern
1.055 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
433
382
159
52
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
433
382
159
52
29
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.055 Bewertungen
Bewertet 6. Mai 2016

Knackpunkt des Hotels sind die teilweise sehr renovierungsbedürftigen Zimmer, vorwiegend auf der Landseite. Wir bekamen nach massiven Protesten ein "Upgrade" auf ein Zimmer im 3. Stock, Seeseite, mit grandioser Aussicht auf die Bucht und einer für ein 3-Sterne-Hotel akzeptabler Ausstatung.

Das Essen war besser als erwartet. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich, aber das gute englische Breakfast wird nach Bestellung vom Personal serviert. Wer hier kontinentales Frühstück isst, ist selber schuld. Zum Dinner gibt es ohne Zuzahlung Vorspeise, 3 Gerichte zur Auswahl, meist Fleisch, Fisch und vegetarisch, 3 Dessertvariationen und Kaffee oder Tee. Alles am Tisch serviert und durchaus schmackhaft und gut.

Das Personal war ausgespochen freundlich, hilfsbereit (z. B. beim Buchen eines Besuchs des Eden Projects oder dem Beschaffen eines Eurostecker-Adapters), Auf der anderen Seite machte sich die mangelnde Schulung z. B. beim Frühstück durch zu lange Wartezeiten bemerkbar.

Mein Tipp: meiden Sie die Landseitenzimmer, und schauen Sie sich die Zimmer, die Ihnen zugewiesen werden, genau an, bevor Sie auspacken.

Mein Eindruck ist, dass die Eigentümer (auf den englischen Tripadvisorseiten) mehr Geld für bezahlte Rezensionen als für die dringend notwendigen Renovierungsarbeiten ausgeben.

Zimmertipp: siehe oben!
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Klaus26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Mai 2013

Ein Hotel das alle Wünsche offen läßt.
Im Hoteleingang befindet sich eine vier Sterne Bewertung eines weltweit operierenden Bewertungsportals. Das sagt Alles über die Kunden des Portals.

Flur mit unebenem Boden, kleine Zimmer, noch kleineres Bad.
Das Frühstück essbar, der Service spiegelt den Gesamteindruck wieder.

Wenn es sich vermeiden lässt, sollte man dieses Haus meiden.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Karl-Josef J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ian K, Guest Relations Manager von The Pentire Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen