“Freundlicher Service - Tolle Aussicht - Essen überbewertet”

Jamie Oliver's Fifteen Cornwall
Platz Nr. 44 von 253 Restaurants in Newquay
Preisbereich: 34 $ - 121 $
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 15. September 2013

Die Überschrift sagt eigentlich alles: Der Service war sehr gut, die Aussicht auf den Strand wunderbar (Sonnenuntergang), doch das Essen war etwas überbewertet und leider insgesamt auch zu teuer. Aber diese Erfahrung muss man wohl einmal machen...

1  Danke, BeBu1993!
Bewertung schreibenBewertungen (3.469)

Bewertet 22. August 2013

Reservierung per Internet ( in der Hauptsaison besser einige Tage Vorlauf geben ) hat prima geklappt. Fantastische Lage mit Meerblick, in unserem Falle -zweite zeitliche Belegung ca 20.30h-bei Sonnenuntergang kaum zu toppen !
Gut funktionierendes Resto mit einigem Anspruch und nettem Service.
Die zum Gastraum offene Arbeitsküche erlaubt Einblicke in die Abläufe , das Design ist modern und cool, die Möbel allerdings teilweise etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt.
Wir hatten uns für ein set-menue für unseren Tisch ( 5 P ) entschieden, 4 Gänge, 60 Pfund, Vorspeisen klein , Hauptspeise ordentlich und ideal gelungenes Steak. Wer kein Sternerestaurant erwartet ( ist ja hier auch nicht ) wird zufrieden sein.
Leider ist die Akustik des Raumes so schlecht, das bei vollbestetztem Restaurant eine Unterhaltung am 5-er Tisch nur mit Anstrengung möglich ist- ein echtes Defizit.
Für die Aussicht eigentlch einen gedachten Punkt mehr - für die absolut miserable Akustik einen Punkt Abzug, deshalb 4.

Danke, Lilli98!
Bewertet 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden an der Bar die letzten Plätze, aber wir wurden durch köstliches Essen, sehr aufmerksamen Service und den Ausblick auf das Meer mehr als entschädigt. Sehr empfehlenswert sind die sepia-linguine mit Krabbenfleisch, auch das Rindsfilet war köstlich. Während Ferienzeit unbedingt im voraus reservieren!

Danke, Alex B!
Bewertet 11. August 2013

Die Lage des Restaurants ist sehr toll. Beim Abendessen kann man den Sonnenuntergang über dem Meer bestaunen.
Leider gibt es leichte Abzüge beim Essen, wo ich für diesen Preis ein klein wenig mehr erwartet hätte.

Danke, Stefan B!
Bewertet 8. August 2013

Herrliche Lage, supernetter Service, leckere und kreative Speisekarte mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben einen Tag vorher reserviert und haben einen genialen Platz direkt am Fenster zum Strand bekommen. Alles in Allem ein sehr gelungener Abend der uns bestimmt noch lange positiv in Erinnerung bleibt...

Danke, Tanja D!

Reisende, die sich Jamie Oliver's Fifteen Cornwall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jamie Oliver's Fifteen Cornwall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!