“absolut das letzte wo man nicht einmal seinen hund übernachten lassen sollte”
Bewertung zu Lesquite

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Looe suchen?
Lesquite
Nr. 41 von 53 Pensionen in Looe
Kaprun, Österreich
“absolut das letzte wo man nicht einmal seinen hund übernachten lassen sollte”
Bewertet am 13. August 2012

dieses sogenannte (auf website) four star B&B ist mit abstand die schmutzigste, unfreundlichste, unpersönlichste und unheimlichste absteige, die es mit sicherheit in ganz cornwall gibt.
die website besteht hauptsächlich aus falschen darstellungen und beschreibungen. die sogenannten "normalen" zimmer im "haupthaus" sind vermodert, verdreckt, die WC-Spülung funktioniert nicht und im ganzen haus ist ein mief, dass man sofort das haus verlassen möchte. alles ist schmutzig, verschmiert. man möchte nicht einmal aus den kaffeetassen trinken.
die gastgeberin ist unheimlich, unpersönlich, kalt. die schwiegertochter, welche mithilft ist noch schlimmer. die dusche im "garden-apartment" und das bad sowie das waschbecken wurde sicherlich mindestens monate nicht gereinigt. das abflussrohr im bad ist leck und nach jeder versuchten handwäsche ist das ganze sogenannte badezimmer überflutet.
man hat sowieso keine lust zum duschen, da alles verdreckt und alt und abgewohnt ist.
außerdem findet man diese herberge nicht einmal richtig. das schild, welches zu der farm führt ist völlig mit verwachsen und es ragt nur ein kleines stück vom schild hervor, wenn man danach sucht. die zufahrtsstraße ist für einen normalen pkw dafür vorgesehen, dass man sich bei der ersten anfahrt gleich die achse bricht.
außerdem liegt dieses b&b so derartig abgelegen, dass man es 1. nicht findet 2. der handy-empfang funktioniert nicht 3. man braucht ewig bis man zu irgendeiner zivilisation kommt.
ich hatte dort angst bekommen - diese leute die dort wohnen sind unheimlich.
ich würde nicht einmal meinem ärgsten feind dieses b&b empfehlen.
eine frechheit sondergleichen - noch dazu sehr sehr teuer!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Sonne28!

Geschäfts-
reisende
Hanau
Bewertet am 25. September 2011

Wir waren zwei Nächte auf Lesquite Farm und sind begeistert. Anette ist super nett und hat uns gleich eine Karte der Gegend gebracht damit wir auch nach dem Dinner wieder zurück finden. Zimmer und Bad ausreichend groß und sauber. Herrliche Ruhe und gutes Frühstück. Müsli, Obstsalat, Marmelade, Englisches Frühstück ,Toast etc. In der Nähe gibt es viele Dinge zum Anschauen. Als B & B können wir die Lesquite Farm nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, HibiscusHanau!
OWL
Bewertet am 24. Oktober 2007

Dieses B&B befindet sich in einer sehr ländlichen idyllischen Gegend mit ausgesprochen schmalen Straßen bzw. Wegen. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich von Annette empfangen, die uns im Wohnraum sogleich mit Tee und superleckerem Kuchen bewirtete. Dadurch ergab sich die Gelegenheit, die anderen Gäste kennenzulernen, die ebenfalls gerade angekommen waren. Unser Zimmer war relativ klein, aber urgemütlich und sehr sauber. Dort fanden wir auch eine Mappe vor mit allerlei Infos über die Gegend. Abends wollten wir in einen Pub und der Tip unserer Gastgeber - das Old Ferry Inn in Bodinnick - erwies sich als sehr gut!
Das Frühstück in Lesquite war sehr gut. Alle Gäste saßen an einem Tisch, wodurch sich ganz natürlich Gespräche ergaben. Zu Essen gab es außer dem traditionellen englischen Frühstück auch Obstsalat, verschiedene Cerealien, (vermutlich selbstgebackenen) Toast, diverse selbstgekochte Konfitüren, Säfte, Tee o. Kaffee.
Unsere Gastgeber Annette und Richard waren supernett mit einem wunderbaren Sinn für Humor!
Das B&B eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für diverse Besichtigungstouren; nicht entgehen lassen sollte man sich Lanhydrock - ein phantastisches Herrenhaus, außerdem Fowey, welches super mit der Fähre von Bodinnik aus zu erreichen ist.
Sollten wir nochmal in dieser Gegend Urlaub machen werden wir auf jeden Fall in Lesquite unser Quartier aufschlagen!

• Zufrieden mit — der Gastfreundlichkeit, den Zimmern, dem Frühstück
  • Unzufrieden mit: — es war etwas schwierig, beim Duschen die passende Temperatur einzustellen
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, EverywhereIGo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Looe.
The Claremont Hotel
The Claremont Hotel
Nr. 2 von 2 in Polperro
Talland Bay Hotel
Talland Bay Hotel
Nr. 1 von 1 in Porthallow
Porth Avallen Hotel
Nr. 7 von 12 in Polperro
Tencreek Holiday Park
Tencreek Holiday Park
Nr. 9 von 33 in Looe

Sie waren bereits im Lesquite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lesquite

Unternehmen: Lesquite
Anschrift: Lansallos, Looe PL13 2QE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Looe
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 53 Pensionen in Looe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lesquite 5*