“Best scones we ever had on our trip ”
Bewertung zu The Kitchenside Bakery

The Kitchenside Bakery
Platz Nr. 5 von 7 Kaffee & Tee in Looe
Küche: Café
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frankfurt
“Best scones we ever had on our trip ”
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Per Zufall entdeckten wir 'the Kirchenside bakery' und die gemütliche Atmosphäre lud zum Verweilen ein. Nachdem wir uns unter der großen Auswahl an Kuchen und Scones endlich entschieden hatten, wurden wir nicht enttäuscht: Nicht nur der Cappuccino war der größte und beste, den wir während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes in Cornwell und Devon hatten, die Scones sind unübertroffen - Genuss pur!
'The Kitchenside Bakery' ist definitiv einen Besuch wert!

Danke, Himberrot66!