“Moderne, leckere Fischküche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Squid Ink - GESCHLOSSEN

Squid Ink
Preisbereich: 43 $ - 67 $
Küche: Meeresfrüchte, britisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Ludwigsburg
“Moderne, leckere Fischküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Das Squid Ink liegt in einer kleinen Seitengasse in der Mitte von Looe. Nachdem uns die Wirte vom Meneglaze B&B das Restaurant als die beste Quelle für Fischgerichte empfohlen haben, haben wir das an unserem einzigen Abend in Looe natürlich ausprobiert.
Das Restaurant bietet eine wechselnde Auswahl von Fischgerichten. Alle mit frischesten Zutaten aus der Gegend von Looe. Meine Frau war von ihrem Rochenflügel begeistert.
Der Service ist sehr nett und freundlich. Die Einrichtung gemütlich. Und die Preise für das leckere Essen im Vergleich zu vielen anderen Orten in Cornwall sogar günstig.
Wir empfehlen das Squid Ink auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente