“Ein kleines, feines Hotel”
Bewertung zu Bosanneth Hotel

Bosanneth Hotel
Nr. 9 von 82 Pensionen in Falmouth
Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Hotelbesitzer Clive und David sind überaus freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail geschmackvoll eingerichtet und hat einen bezaubernden Garten. Besonders schön sind die Zimmer mit Meerblick. Das Essen war sehr gut. Man fühlte sich sofort sehr wohl und gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Lotte18!

Bewertet am 23. Februar 2009

Es war bereits das 2. Mal dass wir im "Bosanneth" unseren Urlaub verbracht haben. Letztes Mal zwischen den Jahren 2008/2009. Der Service und die Freundlichkeit der Gastgeber ist einfach genial. Hier wird jeder Wunsch sofort erfüllt und man bekommt nützliche Tipps wie man seine "Sightseeing-Tour" zum unvergesslichen Erlebnis machen kann. Ein absolutes MUSS ist das Zimmer "Balcony" mit genialen Blick auf die See. Hier wird noch mit viel Liebe und Hingabe das Wohl des Gastes großgeschrieben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Für uns definitiv die erste Adresse in Cornwall. Vielen Dank an Clive & David für die Gastfreundschaft! Diese Urlaube werden für uns unvergesslich bleiben.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, smartguy1969!
Bewertet am 31. August 2008

Unser Aufenthalt begann mit einer herzlichen Begrüßung von David. Nachdem er uns den schönen Loungebereich gezeigt hatte, bot er uns eine Kanne Tee mit Keksen zur Begrüßung an und währenddessen hat er uns gesagt, was man dort so alles machen kann und welche Restaurants in Falmouth er empfehlen kann. Man kann sehen, dass viel Arbeit in die Renovierung des Hotels gesteckt wurde und ich würde an Ihrer Stelle sofort buchen, wenn Sie noch ein Zimmer bekommen wollen! Das Hotel war sehr sauber, gepflegt und komfortabel – Gäste des Bosanneth verlassen das Hotel glücklich, relaxt und mit dem Wissen, etwas für ihr Geld bekommen zu haben. Gut gemacht, David und Cline, ihr habt sehr gute Arbeit geleistet und bietet einen exzellenten Kundenservice an. Von den beiden könnten einige der großen Kettenhotels noch etwas lernen!! Frühstück bekommt von mit 11 von 10 möglichen Punkten und ihre Empfehlung fürs Harveys Wharf ebenfalls 11 von 10. Gut gemacht, macht weiter so.

Danke, Johnmariakent!
Bewertet am 18. August 2008

Hotel erstklassig, Innenräume und Zimmer sehr gepflegt.
Das Stadtzentrum oder Strand ist sehr gut zu Fuß ereichbar. Die Verkehrsanbindung nach Außen prima.
Der Service: Hervorragend und Beispielhaft
Das Frühstück mit freier Auswahl und sehr reichlich. Sehr gut.
Die Zimmer alles sehr sauber und gepflegt
Unser Doppelzimmer unter dem Dach gerade noch ausreichend für die 7 Tage, die ZImmer im ersten Stock sind zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, AndySonTour!
Bewertet am 3. Juli 2008

Wir hatten das Glück 10 Tage im Bosanneth Urlaub zu verbringen und waren restlos begeistert. David und Clive verwöhnten uns mit einem Top Frühstück und einem exzellenten Dinner. Das Hotel ist liebevoll bis ins Detail gestaltet. Die Zimmer mit Dusche/WC sind 100% sauber und die Betten sind sehr gut.
An Freundlichkeit und Service ist das Bosanneth nicht zu übertreffen.
You come as guests - you leave as friends.
Ein Platz , wie es ihn heute sehr selten gibt, wenn überhaupt.

Petra und Matthias

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MatthiasNortheim!
Bewertet am 24. März 2008

Abschluss meiner Wanderung entlang des South West Coast Path sollte Falmouth sein. Einer Eingebung folgend habe ich im B&B Hotel Bosanneth nach einem Zimmer angefragt und hatte Glück. Ein wünderschönes, sauberes, gemütliches Zimmer mit Bad und WC hat mich erwartet. Und was noch toller war, zwei reizende Menschen, Clive & David, haben mich aufs herzlichste Willkommen geheißen und während meines gesamten Aufenthaltes verwöhnt ohne Ende!
Bosanneth ist nur wenige Meter vom South West Coast Path entfernt. Terrasse, Lounge und Speiseraum bieten einen atemberaubend schönen Blick aufs Meer. Ebenso einige Gästezimmer. Die Zimmer sind geräumig und allesamt ausgestattet mit Bad und WC. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen, ebenso das Abendessen, das man in Bosanneth bekommt, wenn man das möchte. David ist der Koch und er ist ein begnadeter Koch! Clive kümmert sich um den Service und er macht das mit soviel Hingabe, dass man darauf schier nicht mehr verzichten mag.
Es empfiehlt sich im voraus zu buchen. Bosanneth ist inzwischen sehr, sehr begehrt und macht süchtig nach mehr!

Aufenthalt: Mai 2007
Danke, PatriciaMunich!
Bewertet am 6. November 2007

Wir waren 2 Nächte in diesem netten Hotel und wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen sehr schönen Blick in den Garten und konnten von unserer kleinen Sitzgruppe aus das Meer sehen... wunderschön!
Clive und David haben uns sehr herzlich empfangen, bewirtet und hatten gute Tipps für unsere Ausflüge.
Die Zimmer waren sauber, liebevoll und schön eingerichtet. Das Frühstück war supergut... David ist ein hervorragender Koch und hat schon beim englischen Frühstück ganze Arbeit geleistet.
Sollte uns unsere Reise nochmal ins Cornwall führen.... wir würden wieder Zimmer im Bosanneth buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
Nr. 12 von 24 in Falmouth
Chellowdene
Chellowdene
Nr. 21 von 82 in Falmouth

Sie waren bereits im Bosanneth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bosanneth Hotel

Anschrift: Gyllyngvase Hill, Falmouth TR11 4DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Falmouth
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 82 Pensionen in Falmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bosanneth Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bosanneth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bosanneth Hotel Falmouth, Cornwall