“Urlaub bei Freunden”
Bewertung zu Bosanneth Hotel

Bosanneth Hotel
Nr. 9 von 83 Pensionen in Falmouth
Bewertet am 23. April 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem gemütlichen Guest House verbracht und uns vom ersten Moment an zu Hause gefühlt. David und Clive haben das Guest House liebevoll eingerichtet und schon beim Eintreten fühlt man sich sofort wohl. Beide sind wundervolle Gastgeber und haben uns mit wertvollen Ratschlägen und Literatur bei der Planung unserer Ausflüge unterstützt. Wir haben gerne auf die von ihnen vorgeschlagenen Restaurantempfehlungen zurückgegriffen und sind in keinster Weise enttäuscht worden.
Unser Zimmer war tadellos sauber und modern eingerichtet. Clive und David bieten für ihre Gäste eine separate Lounge mit Zugang zu ihrem Garten, der von den Gästen gerne mitbenutzt werden darf. Der Garten ist eine Oase der Ruhe und Entspannung und wird liebevoll durch Clive gepflegt. Wir werden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, hirtelm!

Bewertet am 4. September 2013

Wir haben das Hotel für unsere Rundreise auf Grund der Bilder und Kommentare ausgewählt und haben das 5 Nächte dort verbracht. Jedes kleinste Detail stimmt und davon gab es viele. Im Vergleich zu den anderen Hotels auf unserer Reise war dieses Haus sensationell.Super! Clive und David sind nicht nur professionelle sondern auch warmherzige Gastgeber. Liebe Schweizer,
Oesterreicher und Deutsche ...dieses Hotel ist einen Besuch wert, somal es auch gut liegt für Ausflüge.

Zimmertipp: MEERBLICK Nimmer wenn vorhanden
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Swisstravekers!
Bewertet am 1. September 2013

Es ist wie in vielen Bewertungen hier schon geschrieben. Ein sehr schön gelegenes Guesthouse. nicht weit vom Strand- nicht weit von Bahnhof. Clive und David sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sensationell gut-mochte besonders das morgendliche "granola" und die frischen Kirschen. Auch das Abendessen ist sehr empfehlenswert- britische Küche, aber at its best....insgesamt ist Falmouth empfehlenswerter für alle, die nicht den dicken Touristenrummel mögen wie beispielsweise in St Ives...die Zimmer mit Meerblick sind sehr schön- ich selber hatte aber eines zur anderen Seite, was mich aber nicht gestört hat, denn das Wetter war so toll, dass ich sowieso viel unterwegs war- alles in allem sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Ralf-Bodensee!
Bewertet am 8. August 2013

Ziemlich weit im Süden Englands liegt die Hafenstadt Falmouth. Dort leben die Katzen Gary und Kevin ein beschauliches Leben zusammen mit ihren Besitzern David und Clive.
In einem besonders warmen Sommer, im Juli 2013, kommt Aufregung in Garys und Kevins Leben. Drei gestreßte Vegetarier ziehen für zwei Wochen in das gemütliche Guesthouse ein und Sorgen für Unruhe.
Gary und Kevin verstehen gar nicht, wie man keine Mäuse mögen kann.
Aber David und Clive geben alles, um die drei zu verwöhnen. Mit guter Musik von Stacy Kent und Michael Bouble besänftigen sie die Gemüter. Der beste cornische Käse wird zum Frühstück serviert, Minimarshmallows werden auf Wunsch besorgt, die gekauften Pflanzen dürfen ins Gewächshaus und für den Besuch im Minack Theater wird fürsorglich eine warme Decke zur Verfügung gestellt.
Schließlich helfen auch Gary und Kevin mit ihrer lässigen, entspannten Art, die komischen Urlauber in Urlaubsstimmung zu bringen und am Ende fahren die drei glücklich, entspannt und voll schöner Erinnerungen nach Hause zurück.
Und wenn nichts Außergewöhnliches geschieht, dann werden es noch viele Gäste so gut haben, im Bosanneth Guesthouse....

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Eifel-Elfe!
Bewertet am 6. September 2012

Perfekte Unterkunft für einen Urlaub in Cornwall: Zentral für diverse Ausflüge und auch in der Stadt Falmouth selbst: zu Fuß 2 Minuten bis zum Strand, 7 Minuten bis zum Bahnhof, 10 Minuten bis zum Hafen mit diveresen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Guest House ist einfach perfekt, wir haben selten so herzliche und aufmerksame Gastgeber erlebt. Sehr leckeres Frühstück, auch die vegetarische Variante ist sehr zu empfehlen. Ruhige Atmosphäre und ein schön eingerichtetes, sehr sauberes Zimmer.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, avn04002!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Hotelbesitzer Clive und David sind überaus freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail geschmackvoll eingerichtet und hat einen bezaubernden Garten. Besonders schön sind die Zimmer mit Meerblick. Das Essen war sehr gut. Man fühlte sich sofort sehr wohl und gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Lotte18!
Bewertet am 23. Februar 2009

Es war bereits das 2. Mal dass wir im "Bosanneth" unseren Urlaub verbracht haben. Letztes Mal zwischen den Jahren 2008/2009. Der Service und die Freundlichkeit der Gastgeber ist einfach genial. Hier wird jeder Wunsch sofort erfüllt und man bekommt nützliche Tipps wie man seine "Sightseeing-Tour" zum unvergesslichen Erlebnis machen kann. Ein absolutes MUSS ist das Zimmer "Balcony" mit genialen Blick auf die See. Hier wird noch mit viel Liebe und Hingabe das Wohl des Gastes großgeschrieben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Für uns definitiv die erste Adresse in Cornwall. Vielen Dank an Clive & David für die Gastfreundschaft! Diese Urlaube werden für uns unvergesslich bleiben.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 83 in Falmouth
Camelot Guest House
Camelot Guest House
Nr. 5 von 83 in Falmouth

Sie waren bereits im Bosanneth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bosanneth Hotel

Anschrift: Gyllyngvase Hill, Falmouth TR11 4DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Falmouth
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 83 Pensionen in Falmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bosanneth Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bosanneth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bosanneth Hotel Falmouth, Cornwall