“Die Bosanneth Katzen”
Bewertung zu Bosanneth Hotel

Bosanneth Hotel
Nr. 9 von 82 Pensionen in Falmouth
Bewertet am 8. August 2013

Ziemlich weit im Süden Englands liegt die Hafenstadt Falmouth. Dort leben die Katzen Gary und Kevin ein beschauliches Leben zusammen mit ihren Besitzern David und Clive.
In einem besonders warmen Sommer, im Juli 2013, kommt Aufregung in Garys und Kevins Leben. Drei gestreßte Vegetarier ziehen für zwei Wochen in das gemütliche Guesthouse ein und Sorgen für Unruhe.
Gary und Kevin verstehen gar nicht, wie man keine Mäuse mögen kann.
Aber David und Clive geben alles, um die drei zu verwöhnen. Mit guter Musik von Stacy Kent und Michael Bouble besänftigen sie die Gemüter. Der beste cornische Käse wird zum Frühstück serviert, Minimarshmallows werden auf Wunsch besorgt, die gekauften Pflanzen dürfen ins Gewächshaus und für den Besuch im Minack Theater wird fürsorglich eine warme Decke zur Verfügung gestellt.
Schließlich helfen auch Gary und Kevin mit ihrer lässigen, entspannten Art, die komischen Urlauber in Urlaubsstimmung zu bringen und am Ende fahren die drei glücklich, entspannt und voll schöner Erinnerungen nach Hause zurück.
Und wenn nichts Außergewöhnliches geschieht, dann werden es noch viele Gäste so gut haben, im Bosanneth Guesthouse....

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Eifel-Elfe!

Bewertet am 6. September 2012

Perfekte Unterkunft für einen Urlaub in Cornwall: Zentral für diverse Ausflüge und auch in der Stadt Falmouth selbst: zu Fuß 2 Minuten bis zum Strand, 7 Minuten bis zum Bahnhof, 10 Minuten bis zum Hafen mit diveresen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Guest House ist einfach perfekt, wir haben selten so herzliche und aufmerksame Gastgeber erlebt. Sehr leckeres Frühstück, auch die vegetarische Variante ist sehr zu empfehlen. Ruhige Atmosphäre und ein schön eingerichtetes, sehr sauberes Zimmer.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, avn04002!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Hotelbesitzer Clive und David sind überaus freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail geschmackvoll eingerichtet und hat einen bezaubernden Garten. Besonders schön sind die Zimmer mit Meerblick. Das Essen war sehr gut. Man fühlte sich sofort sehr wohl und gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Lotte18!
Bewertet am 23. Februar 2009

Es war bereits das 2. Mal dass wir im "Bosanneth" unseren Urlaub verbracht haben. Letztes Mal zwischen den Jahren 2008/2009. Der Service und die Freundlichkeit der Gastgeber ist einfach genial. Hier wird jeder Wunsch sofort erfüllt und man bekommt nützliche Tipps wie man seine "Sightseeing-Tour" zum unvergesslichen Erlebnis machen kann. Ein absolutes MUSS ist das Zimmer "Balcony" mit genialen Blick auf die See. Hier wird noch mit viel Liebe und Hingabe das Wohl des Gastes großgeschrieben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Für uns definitiv die erste Adresse in Cornwall. Vielen Dank an Clive & David für die Gastfreundschaft! Diese Urlaube werden für uns unvergesslich bleiben.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, smartguy1969!
Bewertet am 31. August 2008

Unser Aufenthalt begann mit einer herzlichen Begrüßung von David. Nachdem er uns den schönen Loungebereich gezeigt hatte, bot er uns eine Kanne Tee mit Keksen zur Begrüßung an und währenddessen hat er uns gesagt, was man dort so alles machen kann und welche Restaurants in Falmouth er empfehlen kann. Man kann sehen, dass viel Arbeit in die Renovierung des Hotels gesteckt wurde und ich würde an Ihrer Stelle sofort buchen, wenn Sie noch ein Zimmer bekommen wollen! Das Hotel war sehr sauber, gepflegt und komfortabel – Gäste des Bosanneth verlassen das Hotel glücklich, relaxt und mit dem Wissen, etwas für ihr Geld bekommen zu haben. Gut gemacht, David und Cline, ihr habt sehr gute Arbeit geleistet und bietet einen exzellenten Kundenservice an. Von den beiden könnten einige der großen Kettenhotels noch etwas lernen!! Frühstück bekommt von mit 11 von 10 möglichen Punkten und ihre Empfehlung fürs Harveys Wharf ebenfalls 11 von 10. Gut gemacht, macht weiter so.

Danke, Johnmariakent!
Bewertet am 18. August 2008

Hotel erstklassig, Innenräume und Zimmer sehr gepflegt.
Das Stadtzentrum oder Strand ist sehr gut zu Fuß ereichbar. Die Verkehrsanbindung nach Außen prima.
Der Service: Hervorragend und Beispielhaft
Das Frühstück mit freier Auswahl und sehr reichlich. Sehr gut.
Die Zimmer alles sehr sauber und gepflegt
Unser Doppelzimmer unter dem Dach gerade noch ausreichend für die 7 Tage, die ZImmer im ersten Stock sind zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, AndySonTour!
Bewertet am 3. Juli 2008

Wir hatten das Glück 10 Tage im Bosanneth Urlaub zu verbringen und waren restlos begeistert. David und Clive verwöhnten uns mit einem Top Frühstück und einem exzellenten Dinner. Das Hotel ist liebevoll bis ins Detail gestaltet. Die Zimmer mit Dusche/WC sind 100% sauber und die Betten sind sehr gut.
An Freundlichkeit und Service ist das Bosanneth nicht zu übertreffen.
You come as guests - you leave as friends.
Ein Platz , wie es ihn heute sehr selten gibt, wenn überhaupt.

Petra und Matthias

Nr. 7 von 82 in Falmouth
The Rathgowry
The Rathgowry
Nr. 11 von 82 in Falmouth

Sie waren bereits im Bosanneth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bosanneth Hotel

Anschrift: Gyllyngvase Hill, Falmouth TR11 4DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Falmouth
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 82 Pensionen in Falmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bosanneth Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bosanneth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bosanneth Hotel Falmouth, Cornwall