“traumhafter Urlaub in einem erstklassigen Bed and Breakfast Hotel”
Bewertung zu Dolvean House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Falmouth suchen?
Dolvean House
Nr. 26 von 82 Pensionen in Falmouth
Regensburg, Deutschland
“traumhafter Urlaub in einem erstklassigen Bed and Breakfast Hotel”
Bewertet am 14. August 2013

kurz gesagt: Alles perfekt. Nachfolgend noch etwas ausführlicher ;-)

Wir waren dort ab Anfang August für 10 Tage (Eltern mit 12-jähriger Tochter) und hatten ein nettes Zimmer direkt unter dem Dach. Das gesamte Haus ist geschmackvoll und mit viel Liebe im viktorianischen Stil gehalten und eingerichtet. Es herrscht eine freundliche, gemütliche Stimmung und man fühlt sich wie zu Besuch bei guten Freunden.
Die Inhaber (Renate und Shaun) sind stets offen und freundlich, geben Tipps und Ratschläge für Ausflüge und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Renate ist übrigens aus Deutschland und ihr Mann Shaun ist Engländer.
Unser Zimmer war tiptop renoviert. Das Bad ist hochwertig eingerichtet. Selbst an Kleinigkeiten, wie hochwertigem Duschgel/Körperlotion, flauschigen Handüchern und weichen Bettdecken, wird hier nicht gespart. Hier merkt man wirklich, dass das Wohl der Gäste im Vordergrund steht.
Das Frühstück ist reichhaltig und für jedermann ist was dabei. Es gibt stets ein Frühstücksbuffet, sowie eine Menükarte aus der beispielsweise ein komplettes typisches englisches Frühstück bestellt werden kann. Aber auch Eier in allen Variationen, Speck, Croissants und Toast werden frisch zubereitet. Es bleiben keine Wünsche offen.

Das Dolvean House ist unserer Ansicht nach eine echte Empfehlung.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Renate und Shaun.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Christian H!

Wells
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. April 2012

Wir waren vor kurzem für zwei Nächte im Dolvean House und hatten einen wirklich sehr schönen Aufenthalt. Die Unterkunft ist makellos sauber. Die Eigentümer sind sehr hilfsbereit und erfüllten im Handumdrehen all unsere Wünsche, besonders meinem 2 Jahre alten Sohn, z.B. gab es einen hohen Stuhl und genügend Platz für ein Kinderbett im Zimmer usw. Das Frühstück war lecker und ich kann das Hotel für einen sehr komfortablen und angenehmen Aufenthalt wärmstens weiter empfehlen.

Danke, LozWells!
Nr. 33 von 82 in Falmouth
The Falmouth Townhouse
The Falmouth Townhouse
Nr. 21 von 23 in Falmouth

Sie waren bereits im Dolvean House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolvean House

Unternehmen: Dolvean House
Anschrift: 50 Melvill Road, Falmouth TR11 4DQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Falmouth
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 26 von 82 Pensionen in Falmouth
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 56€