Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.338)
Bewertungen filtern
1.338 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
555
432
199
104
48
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
555
432
199
104
48
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.338 Bewertungen
Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein großes Zimmer extra gebucht - der Meerblick und Lage des Hotels ist Top. Aber Renovierungen sind absolut notwendig; unebener Fußboden , muffiges Bad, spritzender Duschkopf , Fenster überstrichen und alles ist am abblättern.
Das Frühstück ist für so ein Hotel ein "no-go" - Pancakes kosten 5 £ extra , die Toasts verkokeln da die Maschine nicht einstellbar ist. Es klemmt leider überall

Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, das Schwimmbad in Ordnung.

Die Bewertung muss zwischen 3-4 Sterne liegen - wir geben nur 3*- da es zu herunter gekommen ist.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Helmutyeti !
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Oktober 2016

und das Hotel Management hat es nicht bemerkt. Das Interieur ist schmuddelig, nicht zusammenpassend, alt und billig. Teppich am Boden ist nicht mehr state of the art und das Frühstück spottet jeder Beschreibung. Frischer Fruchtsalat? Fehlalarm. 1 Stunde nach Frühstücksbeginn ist das "Buffet" schon 3/4 leer und keinen interessiert es.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Migrolino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kati L, General Manager von The Falmouth Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2016

Sehr geehrter Danielursula,

viel Dank für Ihr Feedback. Es ist schade, dass wir erst jetzt und auf diesem Weg von Ihren Beobachtungen hoeren. Bezüglich des Interieurs, die 'Grande Dame' ist 151 Jahre alt und es durchlebt gerade weitere Renovierungsarbeiten um es in einem 'grand' Zustand zu erhalten.

Bezüglich Ihres Kommentars über unser Frühstückbuffet, leider servieren wir keinen Fruchtsalat auf dem Büffet, aber bei Anfrage können wir Ihnen sehr gern einen Fruchtsalat frisch zubereiten und servieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Kati Latchford
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juli 2015

Wir reservierten eine Executive Suite und kriegten eine "besenkammer" unter dem Dach, auf unsere Reklamation wurde uns gesagt das sei ein Executive Zimmer, kleinstes Fenster konnte nicht geöffnet werden, Schrank superklein, dann kriegten wir für eine Nacht ein anderes Zimmer und mussten für die letzten zwei Nächte nochmals in ein neues Zimmer umziehen! Das Hotel müsste dringend renoviert werden, Teppiche in miserablem Zustand, fensterfarbe blättert ab etc. Personal teilweise ungeschult, der barmanager war sehr zuvorkommend und freundlich, beim Frühstück nettes Personal! Brunner aus der Schweiz

Zimmertipp: Zimmer 307 ist renoviert
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, brunner2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JudeSnook, General Manager von The Falmouth Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2015

Lieber brunner20

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind eine schöne viktorianische Hotel vor 150 Jahren seine Türen geöffnet, in diesem Jahr. Wir sind in den Prozess der Umweg über die Hotel mit einer Renovierung Programm .

Es tut mir leid Ihre erste Zimmer war nicht nach Ihren Wünschen und wir waren nicht in der Lage, Sie in der ersten Nacht zu bewegen durch das Hotel voll ist , aber ich hoffe, dass der Raum für den Rest des Aufenthaltes war nach Ihren Wünschen.

Herzliche Grüße
Jude Snook

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Juni 2015

Das Hotel ist wunderschön direkt an der Küste Cornwalls gelegen
von hier aus kann man viele Gärten von Cornwall besuchen oder eine Küstenwanderung auf dem Coast Path machen
wir hatten wunderschönes Wetter und einen Tag Sturm das ist halt Cornwall
das Hotel ist alt aber sehr gut nur an den Fenstern sollte man mal was unternehmen
bei schönem Wetter kein Problem aber beim Sturm zog es eiskalt durch die nicht dichten Fenster
das Service Personal beim Nachtessen ist sehr gut
aber das Service Personal beim Frühstück ist schlichtweg überfordert und unorganisiert und auch nicht immer sehr freundlich - deshalb nur 4 Punkte

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, claudia l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JudeSnook, General Manager von The Falmouth Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2015

Liebe Claudia I

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben ein fantastisches Hotel im viktorianischen Stil mit vielen der ursprünglichen Eigenschaften noch verbleibenden .

Ich möchte für die Probleme, die Sie beim Frühstück erlebt entschuldigen. Ich habe gerade an einem neuen Food and Beverage Manager , der langsam Sortierung wird die Probleme gemacht.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Herzliche Grüße
Jude Snook

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richardson P R, Public Relations Manager von The Falmouth Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen