“Sehr schönes Hotel”

Lüdenscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr netter Empfang, Service wohltuend. Zimmer - sowohl Doppel- als auch Einzel-Zimmer - haben angenehme Größe, nur die Bäder sind sehr klein. Aufenthaltsraum sehr schön, ruhige Atmosphäre. Frühstück sehr gut. Auch die Lage in Meernähe und die 5 Minuten zur Innenstadt sind sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Doris B!

Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juli 2013

Das Lerryn in Falmouth verfügt über ca. 20 Zimmer, die zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts gut gebucht waren. Das kleine Hotel mit seinen kostenlosen Parkmöglichkeiten auf der Strasse findet man in zweiter Reihe zum Strand von Falmouth. Wir wurden nett begrüßt (auch von den vier anwesenden hauseigenen Hunden), jedoch war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig. Von außen wirkt das Hotel hell und freundlich, jedoch spürt man beim Betreten, dass die Zeit etwas stehen geblieben ist und die begonnenen (nicht spürbaren, aber sichtbaren) Renovierungsarbeiten notwendig sind, um dem Zeitgeist zu folgen. Es wirkte etwas wie ein 70er-Jahre-Billig-Hotel. Die Eigentümer sahen wir nur am ersten Tag, die umtriebige junge Mannschaft bewerkstelligte den Rest ganz gut allein. Das Haus scheint bei älteren Stammgästen sehr beliebt zu sein. Wir reisten zu dritt an und erhielten ein kleines Zimmer mit einem Kingsize-Bett und einer recht durchgelegenen Aufbettung. Unser Zimmer war karg, aber neuwertig (IKEA-Stil) eingerichtet und sauber. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis u.E. nicht. Der Frühstücksbereich erweckte den Anschein eines Aufenthaltsraumes, der seine besten Jahre schon lange hinter sich gelassen hatte, aber das englische Frühstück dort war eines der besten auf unserer Tour. Es gab drei Arten Cornflakes sowie O-Saft zu trinken und aus einer kleinen Karte konnte man diverse warme Speisen bestellen. Alle Tische waren an beiden Tagen belegt, so dass es recht eng wurde, aber die Angestellten blieben stets freundlich und zuvorkommend, eben typisch englisch. In der Umgebung von Falmouth gibt es viel zu entdecken (Lizard`s Point an Stelle von Land`s End, Moushole, St. Michaels Mount, diverse Gärten usw.). Im Nachhinein würden wir jedoch voraussichtlich nicht mehr in Falmouth, sondern in einem der hübschen Fischerdörfer übernachten und von dort die Besichtigungen starten. Das Lerryn selbst würden wir nicht mehr wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Frollo25!
Bewertet am 19. Juni 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer. Es war sehr klein aber gut gemacht - keine Besenkammer! Unten nette Aufenthaltsräume, nettes Personal, Zustand von Bad, Fenster etc. war gut, das Haus war bautechnisch ok., Lage des Hotels ruhig, Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Nr. 1 von 23 in Falmouth
Penmorvah Manor Hotel
Penmorvah Manor Hotel
Nr. 13 von 23 in Falmouth

Sie waren bereits im The Lerryn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lerryn Hotel

Unternehmen: The Lerryn Hotel
Anschrift: De Pass Road, Falmouth TR11 4BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Falmouth
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Falmouth
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 156€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lerryn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, LateRooms, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lerryn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lerryn Hotel Falmouth, Cornwall
Lerryn Hotel Falmouth