“Fish und Chips rehabilitiert” 4 von 5 Sternen

The Shack
Platz Nr. 11 von 212 Restaurants in Falmouth
Preisbereich: 3 $ - 41 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Lorsch, Hessen, Germany
“Fish und Chips rehabilitiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich hatte in England schon so grässliche Fish und Chips und vermeide normalerweise diese englische Spezialität. Aber hier im Shack haben wir's dann doch noch mal probiert und wurden diesmal nicht enttäuscht. Nicht fettriefend, frischer Fisch und leckere Jacket Chips (mit Kartoffelschale frittiert). Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Lage ist leider nicht ganz das Bilderbuch-Falmouth aus dem Reiseführer. Relativ neue Gebäude und die Sicht auf den Hafen etwas verstellt. Trotzdem, auch wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnis, einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, GregorKarl!

Ludwigsburg
“Frische Meeresfrüchte in entspannter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Nach den guten Empfhelungen hier haben wir das The Shack auch ausprobiert.
Es gibt eine Reihe von Fisch- und hauptsächlich Meeresfrüchte-Gerichten, die offenbar täglich wechseln.
Die Atmosphäre ist locker, entspannt und gemtlich. Das Personal ist sehr freundlichnund hilfsbereit, wenn es darum geht, wie man denn so einer Brown Crab fachgerecht zu Leibe rückt.
Wie hatteb deb Shack Stack, eine Mischung aus Austern, Jakobsmuscheln, Garnelen, Miesmuscheln, Razor Clams und einer großen Brown Clam.
Alles frisch und lecker zubereitet zu einem sehr vernünftigen Preis.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente