“Ungenügende Hygiene im Spa Bereich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu St Michael's Hotel & Spa

St Michael's Hotel & Spa
Nr. 7 von 25 Hotels in Falmouth
Weinfelden
“Ungenügende Hygiene im Spa Bereich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen, allerdings mit GBP 189.00 für ein normales Doppelzimmer (1 Übernachtung mit Frühstück) meiner Ansicht nach zu teuer. Hätten wir das Fenster in der Nacht nicht zugemacht, wäre schlafen nicht möglich gewesen (Lärm der Klimaanlage). Was uns besonders zu denken gibt, ist die mangelnde Hygiene im Spa-Bereich. Der Boden der Garderobe war schmutzig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Markus R!

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Das Hotel ist definitiv vor kurzem renoviert worden, inklusive die tolle Webseite mit Fotos von Zimmern die der Realität nicht entsprechen. Die Teppiche sind schmutzig, die Matraze sind alt, es gibt diverse Möbel die aussehen, als ob sie vom Sperrmüll sind ,aber es hängt ein Flachbildfernseher an der Wand, der wohl alles wieder gut machen soll. Leider ist das nicht der Fall,besonders bei den Preisen.

Ich habe auch andere Gäste gesehen,die sich beschwert haben und uns ging es genauso. Mein Frau hat un ein frühes Einchecken gebeten und ihr wurde gesagt, edass ie offensichtlich noch nie in diesem Hotel war. Mehr muss ich wohl nicht sagen.

Es gab keine Speisekarte für den Zimmerservice (oder Hotelinfo oder Infos über die Gegend), wenn man an der Rezeption anrief ist keiner rangegangen, keine Minibar und das Bett muss ich nochmal erwähnen, da ich draufsitze und es mir den Rücken kaputt macht.

1 Danke, macman007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Falmouth.
The Greenbank Hotel
Anacapri Guest House
Anacapri Guest House
Nr. 2 von 25 in Falmouth
Fistral Beach Hotel and Spa

Sie waren bereits im St Michael's Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Michael's Hotel & Spa

Unternehmen: St Michael's Hotel & Spa
Anschrift: Gyllyngvase Beach, The Seafront Stracey Road, Falmouth TR11 4NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Falmouth
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Falmouth
Nr. 6 der Luxushotels in Falmouth
Nr. 7 der Romantikhotels in Falmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St Michael's Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, HRS, Hotel.de, LateRooms, Odigeo, Expedia, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Michael's Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Michael's Hotel Falmouth
St Michael's Hotel And Spa