“Geheimtipp in Falmouth” 5 von 5 Sternen

38 Arwenack Street, Falmouth TR11 3JF, England
+44 1326 312678
Platz Nr. 7 von 203 Restaurants in Falmouth
Geeignet für: besondere Anlässe, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Darmstadt, Deutschland
“Geheimtipp in Falmouth”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Eigentlich waren wir hier nur, da unsere bisherige Lieblingslokale n Falmouth am Sonntag geschlossen waren. Aber wir waren absolut positiv überrascht. Das Restaurant bietet südafrikanische Küche vom Feinsten. Das war eine angenehme Abwechslung nach den (auch guten) übrigen Restaurants in Falmouth.
Bei den Nachspeisen gibt es teilweise noch einen südafrikanischen Schnaps dazu, den sollte man nicht auslassen ;-)
Bei unserem Besuch am Sonntag war das Restaurant recht leer, eine Reservierung erscheint nicht notwendig. Vielleicht ist das aber an anderen Tagen anders. Generell konnten wir in Falmouth immer für den nächten Tag reservieren.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Michael B!

“Gutes Essen bei hervorragendem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Ein Abstecher ins Restaurant Amanzi lohnt sich jederzeit! Bevor wir bestellen konnten, wurde uns die gesamte Auswahl der Küche vom zuvorkommenden Personal vorgetragen.
Von der Vorspeise bis zum Dessert war das Essen ausgezeichnet. Die rasche und zuvorkommende Bedienung wertete den Abend zusätzlich auf, wir würden wieder hingehen!

Ambiente
      Essen