“Maritim, stilvoll und absolut toll!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Falmouth suchen?
Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast
Nr. 1 von 80 Pensionen in Falmouth
“Maritim, stilvoll und absolut toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Wahnsinnig stilvoll, maritim und modern eingerichtetes B&B. Junges Paar, das das Haus mit viel Herzblut führt und dafür sorgt, dass man sich sofort zu Hause fühlt. Absolut empfehlenswert: Die Penthousesuite mit Blick über den Hafen von Falmouth. Vom "Gastvater" wurde uns kurzerhand ein kompletter Tagestrip geplant, den wir sehr gelungen fanden. Alles in allem das Highlight unserer Rundreise und definitiv ein Coming Back wert!!!

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Valeriebaier!

Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2010

Waren für ein paar Übernachtungen auf einer England-Rundreise dort - und es war von allen Hotels und B&B's, in denen wir übernachtet haben, das beste! Angefangen schon vom ersten E-Mail-Kontakt, der total nett, fix und zuvorkommend war. Ich war zur Reisezeit schwanger, und Vanessa und Simon, die beiden Eigentümer, haben sich fast überschlagen, um es mir noch angenehmer zu machen ;-) Das Guest House ist sehr schön und stilsicher eingerichtet, so dass man merkt, dass sich die beiden wirklich viele Gedanken bei der Auswahl der Möbel gemacht haben und nicht einfach nur auf die schnelle Standard-Langweilig-Lösungen zurückgegriffen haben. Großes, gemütliches, helles Zimmer, das gemütlichste Bett in ganz Südengland, kostenloser W-LAN-Zugang, schöne Bäder, riesige fluffige Handtücher. Frisches, abwechslungsreiches Frühstück mit täglichen Specials. Obwohl sie sich so sehr um einen bemüht haben, hatte man nicht das Gefühl, auf Schritt und Tritt verfolgt oder bedrängt zu werden. Insgesamt sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Mell_und_Arndt!
Allgäu
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2009

Schon der Empfang durch die charmante junge Landlady Vanessa war herzlich, im Laufe der fünf Tage unseres Aufenthalts sollten sich noch lebhafte Gespräche mit ihr und ihrem Mann Simon am Frühstückstisch anschließen. Unser Zimmer war ideal, der verkehrsreichen Melville Road abgewandt gelegen, mit herrlichem Blick auf den Hafen von Falmouth, ausreichend groß, was in den Frühstückspensionen im beliebten Ferienort Falmouth durchaus nicht immer der Fall ist. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab entweder "full English", eine Freude für kargere Kost gewohnte deutsche Gäste, oder Pancakes; die Champignons zum "full English" zum Beispiel waren in Butter gebraten, die Tomaten frisch, was nach späterer Erfahrung auch nicht selbstverständlich ist. Beim Abschied bedauerten wir, dass wir nicht für die ganze Dauer unseres Urlaubs reserviert hatten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 3 von 80 in Falmouth
Bosanneth Hotel
Bosanneth Hotel
Nr. 5 von 80 in Falmouth

Sie waren bereits im Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast

Unternehmen: Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast
Anschrift: 22 Melvill Road, Falmouth TR11 4AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Falmouth
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 80 Pensionen in Falmouth
Preisspanne pro Nacht: 69 €