“Super schön, fantastisch und sehr nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Falmouth suchen?
Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast
Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 80 Pensionen in Falmouth
Bad Gögging, Deutschland
“Super schön, fantastisch und sehr nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren vom 15.10. bis 18.10.2013 im Highcliff zu Gast und hatten das wunderschöne und liebevoll eingerichtete Zimmer 8. Es liegt im oberen Stockwerk unter dem Dach mit Blick auf den Hafen, Pendennis Castle und das Meer. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich von Simon empfangen. Bei einer Tasse Tee gab er uns Tipps für Spaziergänge in Falmouth und wo man gut essen kann. Unter anderem Fish & Chips. Das haben wir dann auch am 2. Abend getan. Sehr lecker und frisch.
Das Frühstück war sehr gut. Das tägliche Special haben wir uns nicht entgehen lassen. Simons Lieblingsfrühstück war auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig aber sehr lecker - Pancakes mit Banananenscheiben, Sirup und Bacon :)
Auch mit den anderen Gästen kam man beim Frühstück schnell in ein Gespräch wenn einem der Sinn danach stand.
Ich war mit einer Freundin zu Gast und für uns beide steht fest in nicht allzu langer Zeit jeweils mit unseren Partnern wieder zu kommen.
Zum Abschied bekamen wir noch das Lime Curd geschenkt, da es in den 3 Tagen nicht möglich war ein neues Glas zu besorgen, da es so lecker ist, dass es ausverkauft war. Darüber haben wir uns riesig gefreut und es hat den Heimflug auch gut überstanden :)
Vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Silvia und Linda aus Deutschland

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Raum 8 ist in Gelbtönen gehalten und liegt unterhalb des ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Silvia G!

Rutesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Dieses B&B ist einfach geschmackvoll und stylish eingerichtet, wie ein Boutique-B&B.
Man fühlt sich vom ersten Moment an bestens aufgehoben.
Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und bieten ein super Frühstück mit hochwertigen, regionalen Produkten. Wer Urlaub in Cornwall macht, sollte es auf keinen Fall versäumen, dieses B&B zu genießen.

Die vielen positiven Bewertungen sind absolut gerechtfertigt!

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, RicoGago!
Döttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir haben hier eine Woche zu viert verbracht und werden diesen Aufenthalt zukünftig als Goldstandard bemessen.
Simon und Vanessa können stolz auf ihr B&B sein und es erstaunt mich nicht,dass sie so hohe Bewertungen erhalten !!
Man merkt einfach,dass sie mit vollem Elan und jede Minute für ihre Gäste im Einsatz sind.
Die Zimmer und Badezimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit zT fantastischer Aussicht auf den Hafen.
Das morgendliche Frühstück mit täglichem Spezialmenue ist ein Gedicht.
Unsere Kinder waren sehr angetan,dass auch sie ihre Wünsche anbringen konnten...
Wir werden jedenfalls wieder einmal vorbeischauen, eher früher als später .

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Kistler!
Wil
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Nach einem unfreundlichen Erlebniss in London gings immer aufwärts. Hier im Highcliffe wurden wir vom Simon sehr gastfreundlich empfangen und er führte uns auch durch das Haus. Unser Zimmer und der freundliche Empfang hat uns bewogen gleich noch eine Nacht länger zu bleiben. Der Stadtkern / Hafen ist easy zu Fuss zu erreichen, so das man auch mal ein Wein oder Bier trinken kann. Grundsätzlich können wir nur Gutes über Falmouth und das Highcliffe sagen.
Ah ja Früstück ist auch echt super. Sicherlich es ist nicht bei den billigen B&B dabei, aber den Preis auf jedenfall wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Rainer M!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren eine Woche mit unserem 13-jährigen Sohn im Highcliffe und haben uns pudelwohl gefühlt:
Unsere Zimmer waren wie das ganze Haus mit viel Liebe zum Detail im englischen Stil eingerichtet und Top in Schuss. Es fehlte an nichts: Bademantel, I-Pod-Docking-Station, Kekse und Frischmilch neben dem Wasserkocher für Kaffee und Tee...
Das reichhaltige Frühstück wechselt täglich ab und wird aus frischen, lokalen Zutaten bereitet.
Vanessa und Simon sind perfekte Gastgeber, die auch ausführliche Tipps für die Freizeitgestaltung oder das Abendessen bereit halten.
In wenigen Minuten sind zu Fuß mehrere Strände oder das Zentrum von Falmouth zu erreichen. Dort gibt es viele gute Restaurants und, Boutiquen und viel maritimes Flair.
Wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Silke B!
Ratzeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Highcliffe B&B in Falmouth ist ein perfekter Platz, um Cornwall zu erkunden.
Man fühlt sich sofort wie zu Hause.
Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Das gesamte Haus wirkt sehr einladend und die Gastgeber sind außerordentlich herzlich und aufmerksam. Sie legen viel Wert auf Details, z.B.beleuchten Kerzen im Windfang abends den Eingang.
Wir fahren wieder dorthin.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Susanne M!
Andernach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Die Zimmer in Gästehaus sowie der Frühstücks- und Gemeinschaftsraum sind sehr modern und individuell gestaltet. Alles ist neu und auf modernsten Stand, was sehr untypisch für England ist. Außerdem war alles sehr sauber! Internet war mit W-Lan möglich und kostenlos. Außer dem typisch englischem Standartfürhstück gab es jeden morgen ein frisch zubereites Special. Die Eigentümer sind sehr freundlich und mehr als Hilfsbereit im positive Sinn! Zum Strand sind es zu Fuß nicht einmal 3 Minuten, ins Stadtzentrum ca. 5 Minuten. Es gibt für jedes Zimmer ein Parkplatz direkt am Haus. Alles insgesamt sehr empfehlenswert, die Fotos entsprechen exakt dem tatsächlichem Zustand.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 1 von 2 in Mawnan Smith
Bosanneth Hotel
Bosanneth Hotel
Nr. 3 von 80 in Falmouth

Sie waren bereits im Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast

Unternehmen: Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast
Anschrift: 22 Melvill Road, Falmouth TR11 4AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Falmouth
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 80 Pensionen in Falmouth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast 5*