“Fantastisches B&B”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Falmouth suchen?
Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast
Nr. 1 von 82 Pensionen in Falmouth
Bewertet am 10. August 2013

Wir haben hier eine Woche zu viert verbracht und werden diesen Aufenthalt zukünftig als Goldstandard bemessen.
Simon und Vanessa können stolz auf ihr B&B sein und es erstaunt mich nicht,dass sie so hohe Bewertungen erhalten !!
Man merkt einfach,dass sie mit vollem Elan und jede Minute für ihre Gäste im Einsatz sind.
Die Zimmer und Badezimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit zT fantastischer Aussicht auf den Hafen.
Das morgendliche Frühstück mit täglichem Spezialmenue ist ein Gedicht.
Unsere Kinder waren sehr angetan,dass auch sie ihre Wünsche anbringen konnten...
Wir werden jedenfalls wieder einmal vorbeischauen, eher früher als später .

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kistler!

Bewertet am 18. August 2012

Nach einem unfreundlichen Erlebniss in London gings immer aufwärts. Hier im Highcliffe wurden wir vom Simon sehr gastfreundlich empfangen und er führte uns auch durch das Haus. Unser Zimmer und der freundliche Empfang hat uns bewogen gleich noch eine Nacht länger zu bleiben. Der Stadtkern / Hafen ist easy zu Fuss zu erreichen, so das man auch mal ein Wein oder Bier trinken kann. Grundsätzlich können wir nur Gutes über Falmouth und das Highcliffe sagen.
Ah ja Früstück ist auch echt super. Sicherlich es ist nicht bei den billigen B&B dabei, aber den Preis auf jedenfall wert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer M!
Bewertet am 6. August 2012

Wir waren eine Woche mit unserem 13-jährigen Sohn im Highcliffe und haben uns pudelwohl gefühlt:
Unsere Zimmer waren wie das ganze Haus mit viel Liebe zum Detail im englischen Stil eingerichtet und Top in Schuss. Es fehlte an nichts: Bademantel, I-Pod-Docking-Station, Kekse und Frischmilch neben dem Wasserkocher für Kaffee und Tee...
Das reichhaltige Frühstück wechselt täglich ab und wird aus frischen, lokalen Zutaten bereitet.
Vanessa und Simon sind perfekte Gastgeber, die auch ausführliche Tipps für die Freizeitgestaltung oder das Abendessen bereit halten.
In wenigen Minuten sind zu Fuß mehrere Strände oder das Zentrum von Falmouth zu erreichen. Dort gibt es viele gute Restaurants und, Boutiquen und viel maritimes Flair.
Wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Silke B!
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Highcliffe B&B in Falmouth ist ein perfekter Platz, um Cornwall zu erkunden.
Man fühlt sich sofort wie zu Hause.
Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Das gesamte Haus wirkt sehr einladend und die Gastgeber sind außerordentlich herzlich und aufmerksam. Sie legen viel Wert auf Details, z.B.beleuchten Kerzen im Windfang abends den Eingang.
Wir fahren wieder dorthin.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sanne3M!
Bewertet am 21. Juli 2011

Die Zimmer in Gästehaus sowie der Frühstücks- und Gemeinschaftsraum sind sehr modern und individuell gestaltet. Alles ist neu und auf modernsten Stand, was sehr untypisch für England ist. Außerdem war alles sehr sauber! Internet war mit W-Lan möglich und kostenlos. Außer dem typisch englischem Standartfürhstück gab es jeden morgen ein frisch zubereites Special. Die Eigentümer sind sehr freundlich und mehr als Hilfsbereit im positive Sinn! Zum Strand sind es zu Fuß nicht einmal 3 Minuten, ins Stadtzentrum ca. 5 Minuten. Es gibt für jedes Zimmer ein Parkplatz direkt am Haus. Alles insgesamt sehr empfehlenswert, die Fotos entsprechen exakt dem tatsächlichem Zustand.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sarahmarcus!
Bewertet am 17. Mai 2011

Das Highcliffe verdient in jeder Kategorie nur Superlative.
Wir waren im Mai für zwei Wochen hier und hatten das Hotel über Internetrecherche gefunden. Von der ersten herzlichen Begegnung mit den Inhabern bis zum traurigen Tag der Abreise wurden wir gehegt, gepflegt, umsorgt und immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht.
Das durchweg moderne und extrem ansprechende Design in alle Räumen lässt einen jeden Tag etwas Neues entdecken. Unser Zimmer (Nr. 2) war geräumig und wie die anderen hochwertig und modern ausgestattet.
Das Frühstück wartet mit täglich wechselnden Specials auf, die ganz untypisch für englische Küche daherkommen, jedoch kann auch "Full english" geordert werden.
Das extrem freundliche und zuvorkommende Team um die Besitzer Vanessa und Simon liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und versorgt einen mit hilfreichen Tipps rund um Ausflüge etc.
Die Lage ist ideal zum Erkunden von Hafen und Stränden, aber auch idealer Ausgangspunkt für längere Cornwallexkursionen mit dem Auto oder per Bus und Bahn.
Wer einen perfekten Urlaub in traumhafter Umgebung mit persönlicher Note erleben möchte, sollte sofort aufhören weiterzusuchen und im Highcliffe einchecken.
Wir werden es sofort 2012 wieder tun.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, thet72!
Bewertet am 22. Juli 2010

Wahnsinnig stilvoll, maritim und modern eingerichtetes B&B. Junges Paar, das das Haus mit viel Herzblut führt und dafür sorgt, dass man sich sofort zu Hause fühlt. Absolut empfehlenswert: Die Penthousesuite mit Blick über den Hafen von Falmouth. Vom "Gastvater" wurde uns kurzerhand ein kompletter Tagestrip geplant, den wir sehr gelungen fanden. Alles in allem das Highlight unserer Rundreise und definitiv ein Coming Back wert!!!

• Aufenthalt: Juli 2010
0,8 km entfernt
Seaview Inn
Seaview Inn
Nr. 16 von 82 in Falmouth

Sie waren bereits im Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast

Anschrift: 22 Melvill Road, Falmouth TR11 4AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Falmouth
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 82 Pensionen in Falmouth
Preisklasse: 61€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast 4*
Highcliffe Contemporary Bed And Breakfast Falmouth, Cornwall