“Super B&B, in dieser Qualität und Ausstattung sehr selten in GB zu finden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Falmouth suchen?
Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast
Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 80 Pensionen in Falmouth
Andernach, Deutschland
“Super B&B, in dieser Qualität und Ausstattung sehr selten in GB zu finden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Die Zimmer in Gästehaus sowie der Frühstücks- und Gemeinschaftsraum sind sehr modern und individuell gestaltet. Alles ist neu und auf modernsten Stand, was sehr untypisch für England ist. Außerdem war alles sehr sauber! Internet war mit W-Lan möglich und kostenlos. Außer dem typisch englischem Standartfürhstück gab es jeden morgen ein frisch zubereites Special. Die Eigentümer sind sehr freundlich und mehr als Hilfsbereit im positive Sinn! Zum Strand sind es zu Fuß nicht einmal 3 Minuten, ins Stadtzentrum ca. 5 Minuten. Es gibt für jedes Zimmer ein Parkplatz direkt am Haus. Alles insgesamt sehr empfehlenswert, die Fotos entsprechen exakt dem tatsächlichem Zustand.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, sarahmarcus!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Highcliffe verdient in jeder Kategorie nur Superlative.
Wir waren im Mai für zwei Wochen hier und hatten das Hotel über Internetrecherche gefunden. Von der ersten herzlichen Begegnung mit den Inhabern bis zum traurigen Tag der Abreise wurden wir gehegt, gepflegt, umsorgt und immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht.
Das durchweg moderne und extrem ansprechende Design in alle Räumen lässt einen jeden Tag etwas Neues entdecken. Unser Zimmer (Nr. 2) war geräumig und wie die anderen hochwertig und modern ausgestattet.
Das Frühstück wartet mit täglich wechselnden Specials auf, die ganz untypisch für englische Küche daherkommen, jedoch kann auch "Full english" geordert werden.
Das extrem freundliche und zuvorkommende Team um die Besitzer Vanessa und Simon liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und versorgt einen mit hilfreichen Tipps rund um Ausflüge etc.
Die Lage ist ideal zum Erkunden von Hafen und Stränden, aber auch idealer Ausgangspunkt für längere Cornwallexkursionen mit dem Auto oder per Bus und Bahn.
Wer einen perfekten Urlaub in traumhafter Umgebung mit persönlicher Note erleben möchte, sollte sofort aufhören weiterzusuchen und im Highcliffe einchecken.
Wir werden es sofort 2012 wieder tun.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, thet72!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wahnsinnig stilvoll, maritim und modern eingerichtetes B&B. Junges Paar, das das Haus mit viel Herzblut führt und dafür sorgt, dass man sich sofort zu Hause fühlt. Absolut empfehlenswert: Die Penthousesuite mit Blick über den Hafen von Falmouth. Vom "Gastvater" wurde uns kurzerhand ein kompletter Tagestrip geplant, den wir sehr gelungen fanden. Alles in allem das Highlight unserer Rundreise und definitiv ein Coming Back wert!!!

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Valeriebaier!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Waren für ein paar Übernachtungen auf einer England-Rundreise dort - und es war von allen Hotels und B&B's, in denen wir übernachtet haben, das beste! Angefangen schon vom ersten E-Mail-Kontakt, der total nett, fix und zuvorkommend war. Ich war zur Reisezeit schwanger, und Vanessa und Simon, die beiden Eigentümer, haben sich fast überschlagen, um es mir noch angenehmer zu machen ;-) Das Guest House ist sehr schön und stilsicher eingerichtet, so dass man merkt, dass sich die beiden wirklich viele Gedanken bei der Auswahl der Möbel gemacht haben und nicht einfach nur auf die schnelle Standard-Langweilig-Lösungen zurückgegriffen haben. Großes, gemütliches, helles Zimmer, das gemütlichste Bett in ganz Südengland, kostenloser W-LAN-Zugang, schöne Bäder, riesige fluffige Handtücher. Frisches, abwechslungsreiches Frühstück mit täglichen Specials. Obwohl sie sich so sehr um einen bemüht haben, hatte man nicht das Gefühl, auf Schritt und Tritt verfolgt oder bedrängt zu werden. Insgesamt sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Mell_und_Arndt!
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Schon der Empfang durch die charmante junge Landlady Vanessa war herzlich, im Laufe der fünf Tage unseres Aufenthalts sollten sich noch lebhafte Gespräche mit ihr und ihrem Mann Simon am Frühstückstisch anschließen. Unser Zimmer war ideal, der verkehrsreichen Melville Road abgewandt gelegen, mit herrlichem Blick auf den Hafen von Falmouth, ausreichend groß, was in den Frühstückspensionen im beliebten Ferienort Falmouth durchaus nicht immer der Fall ist. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab entweder "full English", eine Freude für kargere Kost gewohnte deutsche Gäste, oder Pancakes; die Champignons zum "full English" zum Beispiel waren in Butter gebraten, die Tomaten frisch, was nach späterer Erfahrung auch nicht selbstverständlich ist. Beim Abschied bedauerten wir, dass wir nicht für die ganze Dauer unseres Urlaubs reserviert hatten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, sigbi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Falmouth.
The Greenbank Hotel
Nr. 2 von 80 in Falmouth
St Michael's Hotel & Spa
St Michael's Hotel & Spa
Nr. 7 von 25 in Falmouth

Sie waren bereits im Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast

Unternehmen: Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast
Anschrift: 22 Melvill Road, Falmouth TR11 4AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Falmouth
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 80 Pensionen in Falmouth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast 5*