“Liebevoll gepflegtes, viktorianisches Haus” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Rathgowry

und 1 weitere Seite
The Rathgowry
Nr. 7 von 80 Pensionen in Falmouth
“Liebevoll gepflegtes, viktorianisches Haus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Sehr herzlicher Empfang.
Gebäude vor einem Jahr sehr geschmackvoll restauriert. Sehr sauber.
Nahe am Meer gelegen. Die meisten Zimmer haben Meerblick.
Modernes Bad mit angenehm viel Haken.
Kostenfreier Parkplatz vor dem Haus.

Zimmertipp: Im Dachgeschoss kleinere Zimmer mit Schrank und Kommode, jedoch ohne Tisch und Stuhl, dafür preiswer ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, nimrod3!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Super B&B, tolle Lage, mit Blick auf Gyllingvase Beach. Unser Zimmer (Nr. 4) war sehr gross, mit separater Sitzecke im Erker.
John war ein super Gastgeber, stets unterhaltsam, hilfsbereit und spricht deutsch. Ein Highlight sind Sabines Comic-Paintings im Frühstücksraum.
Große Frühstücksauswahl von Full English Breakfast bis Continental ist für jeden was dabei.
Many Thanks, Babett & Holger

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, HS13125!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir haben Aufgrund der Empfehlung eines befreundeten Paares das in diesem Sommer dort war uns entschlossen unseren Urlaub dort zu verbringen da meine Frau gerne mal nach Cornwall wollte Und wir haben es nicht bereut. Das Rathgowry ist sehr sauber, die Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit und die morgendlichen Mahlzeiten sind mit liebe zubereitet, die Auswahl ist sehr umfangreich vom Traditionellen Englischen, Amerikanischen bis hin zum Deutschen mit frisch gebackenen Brot, sogar Schwarzbrot,Croisants usw.
Man hat vom Rathgowry aus einen tollen Seeblick und zu Fuss ist man in 10 Minuten in der Stadt wo man viele Bars, Restaurants findet. 50 meter von der pansion entfernt ist ein nettes Cafe das auch Abendessen serviert. Da unser Englisch nicht so gut ist hat es uns am meisten gefreut das die Inhaber mehr Sprachig sind, so konnten wir Informationen in unserer Sprache erhalten. Wir haben 2 tolleWochen dort verbracht und werden wohl im kommendenJjahr wieder im Rathgowry verweilen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Hansi46!
Rheintal
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2010

Das B&B liegt 1 min zu Fuss vom schönsten Strand der Gegend, und hat Meersicht! Es liegt äusserst ruhig, und trotzdem zentrumsnah (10min zu Fuss ins Stadtzentrum). Im modernen Strandcafè kann man sehr gut essen oder den Tag romantisch ausklingen lassen.
Das Gastgeber-Paar Sabine und John (beide auch deutschsprachig) ist sehr herzlich und weitgereist; deshalb können sie von jedem Erdteil spannende Geschichten erzählen! Das B&B ist ausgelegt für Einzelreisende, Paare, aber auch Familien (9 Zimmer, davon 2 grosse, hübsche Familienzimmer für 3 bis 5 Personen, jedes mit WC/Dusche oder /Badewanne!). Die Zimmer sind äusserst sauber und in gutem Zustand! Sabine und John sind bei Sonderwünschen sehr entgegenkommend, riesiger Service! Wir werden wiederkommen! Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Nr. 5 von 25 in Falmouth
The Grove Hotel
The Grove Hotel
Nr. 10 von 25 in Falmouth

Sie waren bereits im The Rathgowry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rathgowry

Unternehmen: The Rathgowry
Anschrift: Rathgowry Gyllyngvase Hill | Gyllyngvase Hill, Falmouth TR11 4DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Falmouth
Nr. 7 von 80 Pensionen in Falmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rathgowry 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rathgowry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rathgowry Falmouth, Cornwall