“Urgemütlich und freundlich”

Nr. 15 von 79 Pensionen in Chester
Lüdenscheid, Deutschland
“Urgemütlich und freundlich”
Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Unsere Gastgeberin war sehr freundlich. Die Zimmer sind groß mit Couch und Tisch ausgestattet. Es ist alles sehr sauber. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, da dieses am Vorabend von einem umfangreichen Menü ausgesucht werden kann. Die Unterkunft liegt zwar relativ weit von der Stadt entfernt, es sind aber Pubs und Restaurants in 5 Minuten Fußweg zu erreichen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Annegret S!

Aarau, Schweiz
Bewertet am 3. April 2012

Wir waren für drei Nächte im Brooklands B&B und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Wir können es nur weiterempfehlen und werden bestimmt wieder dort einchecken, wenn wir das nächste Mal in Chester sind.

Das B&B hat lediglich 6 Zimmer und wird von einem äusserst zuvorkommenden und hilfsbereiten Ehepaar geführt. Die Beiden geben sich die grösste Mühe.

Die Zimmer sind sauber und mit allem eingerichtet, was man braucht. Einziger Kritikpunkt: das Gebäude ist hellhörig (so wie eigentlich alle B&B's). Ist aber kein Problem, da die Gäste mehrheitlich Paare sind und selbst Nachts etwas Ruhe wünschen.

Das Frühstück ist lecker und reichlich. Am Abend zuvor steht jedem Gast eine Liste mehrerer Produkte (1 A4 Seite hinten und vorne!) zur Wahl. Einfach gewünschtes ankreuzen und man erhält es am nächsten Morgen auf seinem Frühstücksteller.

Wir waren schon in zahlreichen B&B's in Chester, doch noch keines hat uns so überzeugt wie das Brooklands.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 21 von 44 in Chester
The Mill Hotel
The Mill Hotel
Nr. 12 von 44 in Chester

Sie waren bereits im Chester Brooklands Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chester Brooklands Bed and Breakfast

Unternehmen: Chester Brooklands Bed and Breakfast
Anschrift: 8 Newton Lane, Chester CH2 3RB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Chester
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 15 von 79 Pensionen in Chester
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 132€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chester Brooklands Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chester Brooklands Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chester Brooklands b&b
Chester Brooklands Hotel Chester