“Zu alt und mickrige Zimmer”
Bewertung zu The Mill Hotel

The Mill Hotel
Nr. 12 von 44 Hotels in Chester
Sögel, Deutschland
“Zu alt und mickrige Zimmer”
Bewertet am 3. Juni 2010

Die Zimmer sind winzig und im Sommer ist es viel zu heiß. Der Service war mittelmäßig. Frühstück ist typisch britisch. Fazit: es gibt bessere Hotel zum gleichen Preis in Chester.

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, chinson!

Wiltshire
Bewertet am 7. Februar 2008

Wir hatten ein Club-Zimmer, recht klein und deprimierend für den Preis. Das Bad war schäbig, insgesamt ließ die Einrichtung zu wünschen übrig.

Das Hotel hatte auch ein offensichtliches Sicherheitsproblem, denn als wir nach 23 Uhr wieder ins Hotel zurückkehrten, mussten wir noch einmal "einchecken". Sie ließen uns erst durch die verschlossene Tür, als wir unseren Namen und unsere Zimmernummer nannten. Es gab dort viele Schilder, die auf die Kleiderordnung des Hotels aufmerksam machten - keine Baseballcaps... Ich trage keine, aber wahrscheinlich die Mitglieder der ganzen Gangs in Chester...!

Frühstück gab es erst ab 7.30 Uhr - nicht so toll, wenn man schon um 7 Uhr abreisen muss.

Das kostenlose Internet im Zimmer funktionierte nur einen Tag und die Sache wurde auch nicht vor unserer Abreise wieder in Ordnung gebracht.

2 Danke, Traveller-in-style!
Abode Chester
Abode Chester
Nr. 26 von 44 in Chester
4.0 von fünf Punkten 2.027 Bewertungen

Sie waren bereits im The Mill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mill Hotel

Unternehmen: The Mill Hotel
Anschrift: Milton Street, Chester CH1 3NF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Chester
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Chester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Mill Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Otel, Odigeo, LateRooms, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mill Hotel Chester