“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Chester - Racecourse
Nr. 19 von 45 Hotels in Chester
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Holiday Inn Express liegt direkt am Racecourse und wenn man Glück hat (wir hatten), sieht man direkt auf die Rennbahn. Das Hotel ist ruhig gelegen und die Innenstadt von Chester ist in 10 Min. zu Fuß zu erreichen. Parkplätze sind in ausreichender Menge und kostenfrei auf dem Hof vorhanden.
Der Standard ist i.O. die Zimmer sind einfach eingerichtet, und die Betten etwas weich. Aber ist es sauber. Frühstück ist mit im Preis inbegriffen. Könnte etwas einfallsreicher sein. Es gibt Rühreier, Bohnen und Würstchen als warme Speisen, ansonsten Cerealien, Toast, Marmelade, Käse und frischen Obstsalat.
Was mich persönlich gestört hat, dass das Personal teilweise recht ungepflegt wirkt. Wir waren an 2 verschiedenen Terminen (mit einer Woche Abstand dazwischen) im HIE, an beiden Tagen hat z.B. Eine der Frühstücks-Crew einen kaputten Rock angehabt. Wenn sie es schon selbst nicht merkt, sieht das keiner der anderen Angestellten? - Sie repräsentiert mit ihrem Aussehen das Unternehmen! Für mich ein Zeichen, dass das Hotel nicht gut geführt wird. - Aber in der Hinsicht bin ich pingelig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, tourracer!

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Holiday Inn Express am Racecourse haben wir erst mal übersehen, weil es nicht das typische grün/blaue Logo am Gebäude hat (sondern ein weisses Logo ... warum auch immer). Also nochmal in der Hotelbeschreibung nachgelesen, dass wir auf den Parkplatz zum Racecourse fahren sollen. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Wir wurden freundlich begrüßt. Allerdings gab es keine Aufmerksamkeit für mich als Priorityclub-Status Kunde, wie es normalerwese üblich ist ((ist mir aber nicht wichtig). Ich wollte ein Zimmer mit Blick auf den Racecourse haben, und das haben wir auch bekommen. Es ist zweckmäßig und eher nüchtern eingerichtet. Gleich neben dem Hotel verläuft eine Bahntrasse, auf edr aber sehr selten Züge fahren. Ich schlafe mit offenem Fenster und bin nicht aufgewacht.

WLAN gibt es gratis und die Verbindung hat auch ausreichend Signalstärke, allerdings bricht die Internetverbindung relativ oft zusammen.
Das kostenlose Frühstück ist etwas lieblos, aber ausreichend. Der Cappuccino aus dem Automaten schmeckt ganz ordentlich.
Vom Hotel kann man in wenigen Minuten in die Altstadt von Chester laufen.
Alles in allem finde ich das Hotel sehr gut und würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, rain_man2011!
Erlensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Holiday Inn Express liegt direkt an der berühmten Rennbahn in Chester und damit meine ich direkt. Von einigen Zimmern kann man auch direkt auf das Stadion und die Laufbahn blicken. Parkplätze sind direkt vorm Haus und sind kostenfrei. Frühstück ist wie immer inklusive. Dank eines Gutscheins haben wir auch nur 40 Pfund für unser Doppelzimmer bezahlt, da kann man nicht meckern. Vom Hotel ist man in fünf Minuten zu Fuß mitten in der historischen Altstadt. Das HIE ist perfekt für einen angenehmen Aufenthalt in Chester.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Jazz782!
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Standard Hotel, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis
sehr zentrale Lage, dennoch relativ ruhig,
man kann zu Fuß (ca. 3 min) in die schöne alte City gelangen,

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, geguwe!
Saint-Brevin-l'Ocean, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Die Wahl auf dieses Hotel war gefallen, da es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu einer sehr guten Lage hat.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Hallmark Chester The Queen, BW Premier Collection
Holiday Inn Chester South
Holiday Inn Chester South
Nr. 23 von 45 in Chester

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Chester - Racecourse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Chester - Racecourse

Unternehmen: Holiday Inn Express Chester - Racecourse
Anschrift: The Racecourse New Crane Street, Chester CH1 2LY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Chester
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Chester
Nr. 14 der Romantikhotels in Chester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Chester - Racecourse 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Ebookers, IHG, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Chester - Racecourse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Chester-Racecourse
Hotel Holiday Inn Express Chester-Racecourse