“Wir kamen uns ein bisschen betrogen vor”

Days Hotel Chester North - Gateway to Wales
Nr. 31 von 44 Hotels in Chester
West Midlands
“Wir kamen uns ein bisschen betrogen vor”
Bewertet am 3. September 2008

Wir fanden dieses Hotel über einen Link bei der Buchung des Rennens in Chester. Beim Link steht, dass das Hotel bei Bedarf Besucher des Rennens mit einem Shuttle-Service zur Rennbahn fährt. Es steht auch da, dass das Hotel nur 5 Minuten von der Rennbahn entfernt ist. Das waren die beiden Hauptgründe dafür, dass wir das Gateway to Wales Hotel gebucht haben.
Am Abend vor unserer Ankunft wurden wir vom Hotel informiert, dass das Hotel keinen Shuttle-Service anbietet und das auch nie der Fall war, dass aber Taxis erhältlich waren. Mit dem Taxi dauerte es ungefähr 15 Minuten zur Rennbahn. Ich nehme an, dass die auf der Internetseite angegebenen 5 Minuten dann mit dem Düsenflugzeug sind. Deshalb kostet der Tag dann £25 mehr.

Wir informierten die Rezeption von ihrem Fehler und sie bestätigten, dass sie viele Anfragen in Bezug auf den Shuttle-Service hatten, das aber nie überprüft hatten. Wir gaben ihnen Ausdrucke der Internetseite der Rennbahn. Ich habe gerade nachgesehen: die Information ist immer noch da. Lassen Sie sich also nicht täuschen, buchen Sie das Travelodge Chester Central Hotel - es ist billiger und näher an der Rennbahn. Hoffentlich sind auch die Zimmer kühler, weil es schwierig ist, zu schlafen, wenn einem heiß ist. Wir teilten das auch an der Rezeption mit und man sagte uns, dass man versuchen würde, das zu regeln.

Wir werden nicht wiederkommen und werden es als Lebenserfahrung abhaken.

Danke, DooleysOnHoliday!

Roomzzz Chester City
Roomzzz Chester City
Nr. 3 von 44 in Chester
Brook Mollington Banastre Hotel & Spa

Sie waren bereits im Days Hotel Chester North - Gateway to Wales? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Chester North - Gateway to Wales

Unternehmen: Days Hotel Chester North - Gateway to Wales
Anschrift: Welsh Road | Sealand, Deeside, Chester CH5 2HX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Chester
Nr. 7 der Familienhotels in Chester
Nr. 8 der Businesshotels in Chester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Hotel Chester North - Gateway to Wales 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, LateRooms, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Chester North - Gateway to Wales daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gateway To Wales Chester
Hotel Gateway To Wales