Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.451)
Bewertungen filtern
1.451 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
370
580
312
103
86
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
370
580
312
103
86
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.451 Bewertungen
Bewertet am 11. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel im Sinne Preis-/Leistung.
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind sauber und ok!
Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl und ist qualitativ gut.

Werde das Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder wählen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Karla B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnneMarieHICS, Guest Relations Manager von Holiday Inn Chester South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Karla B
Thank you for taking the time to post your review and it was great to read that you will choose to stay at our hotel again.
We look forward to welcoming you back!
Kind regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. September 2009

Während meiner Geschäftsreise wurden abends 3 Zimmer anderer Gäste im Hotel ausgeraubt, während sie in der Hotelbar waren. Durch die abgelegene Lage und durch die ungesicherten Fenster wird es Einbrechern offensichtlich leicht gemacht. In dieser Gegend kommt die Polizei übrigens nicht gleich, ihre Arbeitszeit ist von 8.00-18.00 Uhr und deshalb um 23.00Uhr nicht mehr erreichbar!

Aufenthaltsdatum: September 2009
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, John00111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juli 2009

Das Holiday Inn Express war gebucht, jedoch durch Ausfall des Warmwassers umgebucht für eine Nacht in dieses Hotel.
Das Hotel hat einen Swimmingpool, leider schon geschlossen, eine Bar und große Zimmer. Das Frühstück war für britische Verhältnisse sehr gut. Zimmer war bis auf schmutziges Laken sauber. Leider ziemlich hellhörig,

Aufenthaltsdatum: Juni 2009
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Weltentdeckerbummler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Chester South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnneMarieHICS, Guest Relations Manager von Holiday Inn Chester South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen