“Ausgezeichnetes Essen, Service, Location...”
Bewertung zu The Chester Fields

The Chester Fields
Platz Nr. 56 von 562 Restaurants in Chester
Küche: britisch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Ausgezeichnetes Essen, Service, Location...”
Bewertet am 8. April 2014

Dieses Restaurant ist was ganz Spezielles - das Ambiente ist traumhaft, das Service sehr zuvorkommend und aufmerksam, die Speisen abwechslungsreich und nicht nur für`s Auge schön angerichtet, sondern auch geschmacklich ausgezeichnet!
Besonders das "Stiegl" Bier aus Österreich hat mich positiv überrascht als auch der österreichische Schnaps auf der Karte - sehr innovativ!
Auch für Familien ist das Restaurant zu empfehlen -es gibt eine eigene Kinderkarte.
Als Vorspeise kann ich das "Board of Salmon" empfehlen, anschliessend unbedingt ein "Steak" mit Béarnaise Sauce und zum Abschluss Baileys & White Chocolate Mousse - wirklich genial!
Dieses Restaurant ist was ganz besonderes - man kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Uli S!

Perchtoldsdorf
Beitragender der Stufe 3
“Excellentes Essen und fabelhaften Wein”
Bewertet am 20. März 2012

Sehr freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen, habe "Sweet chilli glazed chicken strips" als Vorspeise gehabt und "Rib Eye Steak" als Hauptspeise. Die Bedienung war rasch und sehr freundlich, haben auch jede Bestellung richtig gebracht. Geschmacklich war alles wirklich ausgezeichnet. Nur die Nudeln beim Chicken waren mir etwas zu ölig, das ist aber in UK so üblich hab ich mir von meinem Freund sagen lassen. Getrunken habe ich Gewürztraminer aus Australien, ein ausgezeichneter Wein.
Sehr gute stimmungsvolle Atmosphäre. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
1 Danke, Christian S!
Michael S, General Manager von The Chester Fields, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Lieber Christian, Vielen Dank für Ihre Bewertung - Ich freue mich, dass Sie sich die Zeit darüber zu schreiben, wie viel Sie Ihren Besuch enhoyed nahm. The Chicken Nudelgericht war einer unserer beliebtesten März - vielleicht können wir freuen uns auf ein Comeback in diesem Frühjahr, ein wenig weniger ölig though! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Regards, Michael