“Hotel mit altem Charme” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 45 Hotels in Chester
Chester, Vereinigtes Königreich
“Hotel mit altem Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel ist dem alter entsprechend hier und da ein wenig renovierungsbedürftig aber das machen die netten und freundlichen Mitarbeiter wieder wett.

Es gibt neben dem alten Gebäude auch ein neues Gebäude was den Namen "Kings" trägt.
Die Zimmer hier sind allesamt neu und in einem Top Zustand.

Die Lage ist direkt am Bahnhof von Chester, und bis in die Stadt sind es 10 Gehminuten.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, wernerBerghausen!

• Tschechische zuerst
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Hotel entsprach den typisch englischem Stil - es war sauber und hatte ein hübsches Restaurant mit guter Küche - Gänge, Reception und Zimmer waren mit vielen historischen Sammlerstücken dekoriert - an der Straße gelegen, aber insgesamt verhältnismäßig ruhig - Zimmer etwas klein, aber in England typisch, dafür aber sauber und mit Haartrockner, Wasserkocher mit Tee und Kaffee sowie Bügelmaschine prima ausgestattet

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Mozart1Dresden!
Sögel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist gut. Frühstück ist typisch für britische Hotels. Zimmer ist ein wenig Glückssache: im Queen's part hat man sehr alte Zimmer mit einem gewissen Charme in den den King Quarters Zimmern findet man sehr moderne Zimmer mit bestem Standard.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, chinson!
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

völlig überteuert. Auf keinen Fall die Sterne wert. Kleine Zimmer, vollgepackt mit unschönen Möbeln, veraltete sanitäre Anlagen. Badezimmerabluft mit Staub verstopf. Beleuchtung blinkt schon beim Einzug. High speed Internet hat eine Übertragung von ca. 20Kb/sec. Parkplatz kostet 7Pfund pro Tag. Raucherunfreundliches Hotel.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, Andreras!
n.ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Ich kam am späten Freitagnachmittag mit einem frühen Flug aus Belfast an und stellte fest, dass mein Zimmer bis um 15 Uhr nicht bezugsfertig war. Als ich mein Zimmber bezog - ein Executive Doppelzimmer - war ich nicht beeindruckt. Das Zimmer war so klein, dass man sich kaum darin umdrehen konnte. Die Betten waren nah beieinander und am Fenster gab es einen Tisch mit nur einem Stuhl, zu dem man nur konnte, wenn man über das gegenüberliegende Bett stieg. Die Möbel waren dunkel und für das Zimmer zu groß und so konnte man nicht aneinander vorbeigehen ohne sich seitwärts zu drehen - und wir sind beide klein. Vor dem Zimmer draußen gab es eine Baustelle, die das ganze Wochenende in Betrieb war. Ich beschwerte mich bei der Rezeption wegen allem, was ich vorher erwähnt habe, aber es ließ sich nicht ändern denn es gab keine anderen Zimmer mehr. Vor dem Zimmer auf dem Flur gab es einen Tisch mit einer dreckigen Teller vom Abendessen, der zwei Tage lang nicht weggeräumt wurde. Nicht beeindruckend für ein 4 Sterne Hotel. Der Parkplatz kostet Gäste etwa € 5 - ich fand, dass das ätte kostenlos sein sollen, aber ich war am Ende meines Wochenendes sehr unzufrieden als ich herausfand, dass der Parkplatz am Bahnhofsparkplatz nur €4 .50 kostet. Werde bestimmt nicht mehr in dieser "VIER STERNE" Bruchbude übernachten.

Danke, kazbangor!
East Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Mein Freund und ich sind gerade von unserem zweitägigen Aufenthalt im Hotel zurückgekehrt und haben unseren Aufenthalt dort total genossen. Das Hotel war einfach zu finden, weil es direkt gegenüber vom Bahnhof liegt. Wir bekamen von dort keinen Lärm mit, obwohl unser Zimmer im Erdgeschoss lag. Das Zimmer war abgesehen von der Heizung, die etwas brauchte, um warm zu werden, perfekt. Das Bett war sehr bequem und warm. Das Bad war sehr sauber und die Dusche schön warm. Das Frühstück war herrlich und ein guter Start in den Tag. Es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken in einer prächtigen Umgebung. Wir waren einmal spätnachmittags in der Bar, wo es sehr ruhig war. Abends aßen wir immer außerhalb des Hotels. Im Hotel gibt es auch gesicherte Parkplätze, die für 24 Stunden 5 Pfund kosteten. Alles in allem würde ich das Hotel weiterempfehlen und auf jeden Fall selbst wieder dort übernachten.

1 Danke, Chocoholic60!
Abode Chester
Abode Chester
Nr. 16 von 45 in Chester
Grosvenor Pulford Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hallmark Chester The Queen, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hallmark Chester The Queen, BW Premier Collection

Unternehmen: Hallmark Chester The Queen, BW Premier Collection
Anschrift: City Road, Chester CH1 3AH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Chester
Nr. 8 der Luxushotels in Chester
Nr. 8 der Romantikhotels in Chester
Nr. 9 der Businesshotels in Chester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hallmark Chester The Queen, BW Premier Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, HRS, Weg, LateRooms und DerbySoft Ltd Shanghai HQ als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hallmark Chester The Queen, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Chester
Chester Hotel Queen