“Frieden - niemals”

Nr. 5 von 44 Hotels in Chester
Manchester
“Frieden - niemals”
Bewertet am 21. September 2008

Wir buchten durch das Hotel für eine Hochzeitsgesellschaft. Wir guckten auf ihre Webseite, und es beschrieb sich selbst als "Hotel auf dem Lande mit Spa" inmitten von mehreren Hektar Wald gelegen, es klang üppig.

Wir verfuhren uns total, da das Hotel nicht beleuchtet ist und in totaler Dunkelheit liegt. Bei unserer Ankunft war alles in Ordnung, nette Inneneinrichtung und freundliches Rezeptionspersonal.
Da wir aber gereist waren, trugen wir lässige Kleidung, und andere Angestellte guckten uns herablassend an. Wir betraten das Zimmer, welches schön, sauber und gut präsentiert aussah, und machten es uns gemütlich. Dann brach die Hölle auf Erden aus. Plötzlich ging die schlimmste Blasmusik los, die man sich vorstellen kann, so dass der ganze Flur vibrierte und hunderte von jungen und arroganten Leuten überrannten das Hotel. Ich beschloss, den Pool auszuprobieren, nur um festzustellen, dass man durch die ganzen "Kinder im Smoking" hundurchlaufen musste, um dorthin zu gelangen, sehr unangenehm. Diese Blasmusik dauerte bis 1 Uhr morgens an, wir versuchten es zu ignorieren und nicht zu nörgeln, dann fingen nach 30 Minuten Schlaf die "Tür-Anklopf-Streiche" an, nicht nur bei uns, sondern bei allen anderen Gästen im Gebäude, es wurde einfach mehr und mehr bis die Kinder im Smoking plötzlich in unserem Zimmer standen. Genug ist genug, wir riefen die Rezeption an. Erster Anruf: keine Antwort, zweiter Anruf 5 Minuten später: keine Antwort, dritter Anruf: keine Antwort und die ganze Zeit über klopften sie immer noch an die Tür und rannten dann weg. Dies ging - haltet euch fest - bis 5 Uhr 20 morgens. Ich weiß das, weil ich auf die Uhr guckte! Am nächsten Morgen, was für ein Schock, wohnten wir in einem heruntergekommenen Hotel. Es ist tatsächlich schon fast spaßig, dass sie dieses Establishment als "Landhotel" vermarktet haben.
Der Rezeptionist entschuldigte sich am Morgen für den Krach und bemerkte, dass sie viele Nachttagungen hätten, und der Nachtportier hätte angeblich versucht, die ganzen Kinder zu verjagen. Zurück zum Markennamen "Landhotel". Es fällt auseinander! Ich lach mich kaputt! Wenn ihr euch mal den Flaschenmüllberg angucken wollt in der Hauptanlage gleich neben dem verbrannten Müllberg, ein reizender Anblick. Und nicht zu vergessen der Tennisplatz. In der Zimmerbroschüre heißt es "Warum nicht eine Runde Tennis genießen? Wenn ihr keinen Tennisschläger habt, dann kein Problem, wir stellen diese zur Verfügung." Der Tennisplatz ist ein rostiger Haufen und das Tor fällt ab. " Wir benutzen frisches Gemüse und Obst aus dem eigenen Garten" heißt es - guckt euch mal den Anbaubereich im Garten an, nur Zigarettenstummel und verbrannter Müll neben den Grünpflanzen. Das Zimmer war im Tageslicht leicht schäbig: abfallende Tapeten, und man macht das Wasser an für ein Bad und die Handtuchstange leckt Wasser überm Boden und die Aussicht - einfach atemberaubend auf das Küchendach und der Putz und die Farbe blättern von den Hauswänden ab als weiteres Merkmal. Essen: nicht schlecht, wir hatten eine schöne Mahlzeit.
Frühstück: man bekommt mehr und bessere Qualität bei seinem Sonntagseinkauf im Supermarkt ohne den minikleinen, aber sehr effizienten Diktator beim Kellnerpersonal. Dieser schrie die kleinen Kinder an, bis sie den Tränen nahe waren und ihr Taschengeld wirklich verdient hatten, keine tolle Umgebung. Insgesamt habe ich diesem Hotel nur einen Stern gegeben, einfach weil es einfach irreführend ist, wie sie andere "erlesene" Hotels kopieren wollen, wo sie weder die Mittel noch die Erfahrung in dieser Liga haben. Dies sollte ein Establishment "Hotel mit Pool" mit
3 Sternen sein zum Preis von 115 - 120 Euro pro Nacht. Wenn ihr einen entspannenden Urlaub auf dem Lande ohne Veranstaltungen, Krach und Müll haben wollt, dann zahlt 40 Euro mehr und geht in ein 5-Sterne-Hotel.

2 Danke, kerrjs!

cheshire
Bewertet am 17. August 2008

Ein total unfähiges Hotel, dass noch nicht einmal ein Teddybär-Picknick organisieren konnte. Personal im Spa sehr freundlich, aber die Rezeptionisten halten sich für etwas Besonderes und müssen daran erinnert werden, wer hier eigentlich Kunde ist!!

Überteuerte Getränke, Badezimmer nicht besonders sauber, sehr kleines Zimmer für den Preis.

Cheshire

Nr. 1 von 1 in Broxton
The Mill Hotel
The Mill Hotel
Nr. 12 von 44 in Chester

Sie waren bereits im Rowton Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rowton Hall Hotel

Nr. 4 der Familienhotels in Chester
Nr. 5 der Businesshotels in Chester
Nr. 7 der Romantikhotels in Chester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rowton Hall Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., LateRooms, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rowton Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rowton Hall
Hall Hotel Rowton