“Entäuschend” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Simon Radley at The Chester Grosvenor

Simon Radley at The Chester Grosvenor
Platz Nr. 11 von 534 Restaurants in Chester
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Entäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Wir waren nun über Ostern in dem von Simon Radley geführten The Chester Grosvenor. Das Ambiente ist hervorragend. Doch als wir kamen hiess es, es sei nur eine Reservierung für das Bistro bei Ihnen eingetragen, obwohl wir am Telefon explezit in das von Simon Radley geführte Restaurant wollten. Man hat es dann doch nach langen hin und Her geschafft uns dort zu platzieren. Die Gerichte sind sehr gewöhnungsbedürftig. Überall ist irgendwas mit Innereien mit dabei (bei mir sogar ein Hahnenkamm),,,muss man mögen

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Nel678!

Reisende, die sich Simon Radley at The Chester Grosvenor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Simon Radley at The Chester Grosvenor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!