“Set Back In Time - Just Lovely”
Bewertung zu La Sablonnerie

La Sablonnerie
Nr. 1 von 2 Hotels in Sark
Aarau, Schweiz
“Set Back In Time - Just Lovely”
Bewertet am 30. Juni 2014

Eine Nacht Sark/La Sablonnerie vor 2Jahren machte lust auf mehr. Wir wurden nicht enttäuscht. Elizabeth ist die perfekte, fürsorgliche Gastgeberin. Aufgrund einer Absage durften wir im speziell grossen Cottage wohnen. Nach dem gemütlichen Nachtessen kann man sich in der cozy Bar mit anderen Gästen austauschen -das macht Spass-ist aber ganz ohne Zwang. Müde zurück im Cottage-Zimmer erwarteten uns jeden Abend Kaminfeuer und Bettflaschen. Nicht zu vergessen ist der wunderschöne Garten -hoffe der Gaertner des Tea Gardens hat beim diesjährigen Gartenwettbewerb gewonnen;-). Insgesamt ein einzigartiger Ort fuer ein romantisches Timeout. Chris und Beat

Zimmertipp: Präferenz genau angeben. Vor allem geeignet fuer Liebhaber des englischen Cottage Stils.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, ChrisundBeat!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Juni 2014

In unserem Kanal Insel Urlaub haben wir alle fünf Inseln besucht und das Beste, Sark, für den Schluss aufgehoben. Da wir vor 16 Jahren schon einmal auf Sark waren, haben wir damals beschlossen wieder zu kommen, weswegen wir dieses Mal zwei Tage geblieben sind. Und es lohnt sich! Das Hotel ist ein wundervoller Ort, den Alltag hinter sich zu lassen. Wir sind herzlichst empfangen worden und durften uns ein Zimmer aussuchen, wir wählten das Zimmer über der Bar mit Meeressicht.
Das alte gemütliche Haus ist hinreißend ausgestattet, der Service perfekt und liebevoll ....... vom Kellner, der morgens die frische Milch von der Farm bringt, dem Early Morning Tea bis zur Hotwater Bottle abends im Bett.
Die Küche halten wir für die Beste der Kanal Inseln! Jeden Tag ein neues Menü, frische Produkte der Region und der Jahreszeit in ungewöhnlichen, aber nicht zu ungewöhnlichen Kombinationen ............... die Ziegenkäse Panna Cotta war mein Favorit! Wir durften auch die hausgemachten Chocolat truffles probieren ..... unglaublich gut.
Man merkt, dass Elizabeth und ihr Team mit Herzblut bei der Sache sind, wir hatten das Gefühl, bei Freunden zu Gast zu sein.

Fazit - uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Maggie L!
Bewertet am 30. September 2013

Der versprochene abhol-und bringservice hat leider nicht geklappt. (45 min zu Fuss -ohne Gepäck, das wurde gebracht-waren dennoch schön, aber durstig!) Personal sehr freundlich. Chefin speziell herzig! Cheminée war beim Bezug des Zimmers ein "warm welcome! " drumherum perfekt! Keine Sterneküche aber lecker. Wer die Ruhe sucht ist hier richtig! Die Natur... Wow! Gruss aus dem Berner Oberland. Ps... Unbedingt Velo Mieten. Die Insel ist grösser als sie scheint:-) die Eidgenossen

• Aufenthalt September 2013
Danke, Martinjordi!
Grevenbroich, Deutschland
Bewertet am 30. September 2013

Schon lange wollten wir einmal dort ein paar Tage verbringen, nachdem wir vor langer Zeit einmal den Cream Tea im Tea Garden genossen haben. Dieses Jahr konnten wir drei Tage in diesem reizenden old fashioned Ambiente sein, es ist schon etwas Besonderes. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles ist liebevoll gepflegt, der Service, das Essen wunderbar, eine sehr persönliche Atmosphäre, wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Henrike K!
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns zufällig für die La Sablonnerie entschieden. Die 2 Nächte werden wir stets in sehr guter Erinnerung behalten. Die Zimmer sind einmalig schön ind der Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Und das beste zum Schluss: Das Essen ist unglaublich. Es handelt sich garantiert um eine der besten Küchen weltweit!

• Aufenthalt August 2013
Danke, mueetiaetti!
Rafz, Schweiz
Bewertet am 23. Juli 2013

Eine ganze Woche konnten wir das romantische eingerichtete Cottage, umgeben von einem herrlichen Garten geniessen.
Das Essen war ausgezeichnet. Elisabeth ist eine sehr charmante und liebenswürdige Gastgeberin, ihre Crew sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Antonietta M!
Wädenswil, Schweiz
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren elf Tage Gäste bei Elizabeth und ihrer „Crew“. Sie verschafften uns einen traumhaften Aufenthalt. Ausgezeichnetes Essen, alles hervorragend aber diskret organisiert. Romantische Räumlichkeiten; „Old Fashion“ aber nicht alt sondern mit Komfort. Ein grosser zweiteiliger Garten, welcher sehr gepflegt ist, lädt zum Träumen, ausruhen und lesen ein.
Zweimal im „Stocks“ einmal im „Dixcart“ aber unsere erste Wahl wird in Zukunft die „La Sablonnerie“ auf Little Sark sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Albert Ulrich S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sark.
Stocks Hotel
Nr. 1 von 9 in St Martins
The Duke of Richmond Hotel
The Duke of Richmond Hotel
Nr. 3 von 19 in St Peter Port

Sie waren bereits im La Sablonnerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Sablonnerie

Unternehmen: La Sablonnerie
Anschrift: Little Sark, GY10 1SD
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Sark
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Sark
Preisspanne pro Nacht: 407€ - 422€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Sablonnerie 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Sablonnerie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Sablonnerie Sark, Kanalinseln
La Sablonnerie Hotel Sark