“einfach großartig”
Bewertung zu La Sablonnerie

La Sablonnerie
Nr. 2 von 2 Hotels in Sark
Bewertet am 30. September 2013

Schon lange wollten wir einmal dort ein paar Tage verbringen, nachdem wir vor langer Zeit einmal den Cream Tea im Tea Garden genossen haben. Dieses Jahr konnten wir drei Tage in diesem reizenden old fashioned Ambiente sein, es ist schon etwas Besonderes. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles ist liebevoll gepflegt, der Service, das Essen wunderbar, eine sehr persönliche Atmosphäre, wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Henrike K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Sablonnerie
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns zufällig für die La Sablonnerie entschieden. Die 2 Nächte werden wir stets in sehr guter Erinnerung behalten. Die Zimmer sind einmalig schön ind der Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Und das beste zum Schluss: Das Essen ist unglaublich. Es handelt sich garantiert um eine der besten Küchen weltweit!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, mueetiaetti!
Bewertet am 23. Juli 2013

Eine ganze Woche konnten wir das romantische eingerichtete Cottage, umgeben von einem herrlichen Garten geniessen.
Das Essen war ausgezeichnet. Elisabeth ist eine sehr charmante und liebenswürdige Gastgeberin, ihre Crew sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Antonietta M!
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren elf Tage Gäste bei Elizabeth und ihrer „Crew“. Sie verschafften uns einen traumhaften Aufenthalt. Ausgezeichnetes Essen, alles hervorragend aber diskret organisiert. Romantische Räumlichkeiten; „Old Fashion“ aber nicht alt sondern mit Komfort. Ein grosser zweiteiliger Garten, welcher sehr gepflegt ist, lädt zum Träumen, ausruhen und lesen ein.
Zweimal im „Stocks“ einmal im „Dixcart“ aber unsere erste Wahl wird in Zukunft die „La Sablonnerie“ auf Little Sark sein.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Albert Ulrich S!
Bewertet am 28. Juni 2013

Es ist nicht übertrieben wenn man sagt, La Sablonnerie ist Paradies auf Erden. Der Garten lädt zum Verweilen ein, das Essen ist hervorragend und das ganze Team inkl. Elizabeth 'schatzig'.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, SusannaHauser!
Bewertet am 4. September 2012

Wenn es ein Paradies auf Erden gibt, so ist es "La Sablonnerie" auf Little Sark ! Wir waren im August da, und wurden von Elizabeth und Ihrem Team bestens umsorgt. Alles ist sehr gut und auf die Gästebedürfnisse ausgerichtet. Superfreundliches Personal und eine hervorragende Küche machen den Aufenthalt zum unübertrefflichen Erlebnis.
Eine Top Adresse, jedermann bestens zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Volker H!
Bewertet am 19. August 2012

Ende Juli verbrachte ich mit meinem Mann eine Woche in der " La Sablonnerie auf Sark.
Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen obwohl sie aufgrund der Beschreibungen in unterschiedlichen Reiseführern bestimmt nicht niedrig angesetzt waren. Die Internetseite gibt unseres Erachtens nach nicht den Charme sowohl des riesigen und gepflegten Gartens wieder, in dem die Gäste in unterschiedlichen Cottages, die sämtlich liebe- und geschmackvoll eingerichtet sind , wieder. Der Service war rundum freundlich, immer jemand zur Stelle. Das gesamte Ambiente- Bar , Restaurant und Einrichtung der Zimmer war ausgesprochen geschmack- und liebevoll.
Das Essen rundet alles ab - eine vielfältige Auswahl, immer sehr lecker und in gemütlicher Atmosphäre stilvoll serviert.
Entgegen aller vorherigen Planungen haben wir sofort fürs nächste Jahr gebucht, weil wir vermuten, solch eine Umgebung und Stimmung nicht so leicht wiederfinden zu können.
Also: rundum empfehlenswert !!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sark.
Stocks Hotel
Nr. 3 von 9 in St Martin
Hotel Bella Luce
Hotel Bella Luce
Nr. 2 von 9 in St Martin

Sie waren bereits im La Sablonnerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Sablonnerie

Anschrift: Little Sark, GY10 1SD
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Sark
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 2 Hotels in Sark
Preisklasse: 396€ - 419€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Sablonnerie 3*
La Sablonnerie Sark, Kanalinseln