“Sehr nett und gut gegessen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Georgian House Restaurant

The Georgian House Restaurant
Platz Nr. 2 von 21 Restaurants in Alderney
Preisbereich: 10 $ - 55 $
Küche: europäisch, britisch, zeitgenössisch, Pub, international
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stoer, Vereinigtes Königreich
“Sehr nett und gut gegessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits einige Male auf Alderney, aber zum ersten Mal zum Lunch im Georgianisch. Sehr netter Empfang, gute Bedienung, Getränke kamen sofort, Speisen wurden bestellt.
Danach dauerte es eine ganze Weile bis das Essen kam, wofür man sich aber entschuldigt hat. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Preise okay.
Empfehlenswert!

Aufenthalt April 2013
Danke, Christian168Stoer!

Reisende, die sich The Georgian House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Alderney, Kanalinseln

Sie waren bereits im The Georgian House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!