Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (103)
Bewertungen filtern
103 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
47
36
14
3
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
47
36
14
3
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 103 Bewertungen
Bewertet 17. Juli 2013

Eine Nacht auf der Durchreise reicht, Preis ist OK, Sauberkeit lässt deutlich zu wünschen übrig, Qualität der Betten schlecht, Handtuch riecht muffig, Frühstück geht so. Würde das nächste Mal ein anderes Hotel buchen.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven S, General Manager von Harbour Lights Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2013
Mit Google übersetzen

You have scored us 3 out of 5 so let me tackle the things you did not like;

The beds are made of rustic pine and are very solid beds. The mattresses are quite firm being orthopedic mattresses and it is very rare to get a complaint. All our laundry is outsourced so if there is a problem with the laundry of cleaning please let us know and it will be immediately resolved.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 11. September 2016

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven S, Owner von Harbour Lights Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. August 2016

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Juli 2016

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen