“Sensationell für Lunch / Kaffee und Kuchen”
Bewertung zu Jack's Brasserie

Jack's Brasserie
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Alderney
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: britisch, Café, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stoer, Vereinigtes Königreich
“Sensationell für Lunch / Kaffee und Kuchen”
Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses Mal haben wir es also endlich ins Jack's zum Lunch geschafft! Wie erwartet sehr angenehm. Super Service, bereichernde Ambiance, SEHR gutes Essen.
Tapas, 3 verschiedene welche täglich wechseln, zu £ 12, sind sehr zu empfehlen. Guter roter Hauswein. Sehr schöne Käseauswahl statt Nachspeise. Sehr gute Kuchen und Desserts.
Leider ist Jack's am Abend nicht mehr geöffnet.
Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt April 2013
Danke, Christian168Stoer!

Stoer, Vereinigtes Königreich
“Einfach schoen”
Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren nur zum Aperitif dort, aber es ist einfach sehr angenehm. Netter, aufmerksamer Service, gute Getraenkeauswahl und sehr nettes Personal.
Auf der Terrasse sehr angenehm mit dem "Trubel" der Hauptstrasse. Naechstes Mal werden wir wohl zum Lunch was essen... Oder Tapas am Abend...
Auch der Kuchen sah sehr lecker aus...

• Ambiente
Danke, Christian168Stoer!