Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
206 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 23.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
206 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 23.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
206 $
176 $
View deal
SPAREN SIE 30 $!
Priceline186 $
eDreams176 $
CheapTickets206 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (166)
Bewertungen filtern
166 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
41
42
43
27
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
41
42
43
27
13
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 166 Bewertungen
Bewertet am 29. Juli 2011

Wem die Cambridger Hotelpreise die Zornesröte ins Gesicht treiben, der dürfte mit dem Sorrento-Hotel gut bedient sein. Es liegt ein bisschen außerhalb, aber man ist mit einem Bus in einer Viertelstunde im Zentrum. Man sollte erwähnen, dass das Hotel nicht allzu fern von einem Flughafen liegt und man die vorbeikommenden Maschinen sehr gut hören konnte.
Das Zimmer war (immer: im Vergleich mit anderen Hotels in Cambridge/London/Großraum London) durchaus geräumig und blitzsauber. Etwas plüschig, aber angenehm. Das (kostenpflichtige) WLAN war so kräftig, dass es sogar mit der Skype-Videoverbindung geklappt hat. Gemischtes Bild beim Personal: Eine Dame war ungemein fürsorglich und mitdenkend und freundlich; der Nachtportier hingegen war völlig daneben, grob unhöflich, langsam und evident inkompetent. Leider größtmöglicher Abzug beim Frühstück: Frühstück gab es nur auf Bestellung, es hat durchaus eine Weile gedauert, dann kam etwas anderes, als ich bestellt hatte und es sah (obwohl ich englisches Frühstück sehr schätze) so aus, dass ich es nicht anrühren konnte.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Mama_Hase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. August 2020

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen