Wem die Cambridger Hotelpreise die Zornesröte ins Gesicht treiben, der dürfte mit dem Sorrento-Hotel gut bedient sein. Es liegt ein bisschen außerhalb, aber man ist mit einem Bus in einer Viertelstunde im Zentrum. Man sollte erwähnen, dass das Hotel nicht allzu fern von einem Flughafen liegt und man die vorbeikommenden Maschinen sehr gut hören konnte.
Das Zimmer war (immer: im Vergleich mit anderen Hotels in Cambridge/London/Großraum London) durchaus geräumig und blitzsauber. Etwas plüschig, aber angenehm. Das (kostenpflichtige) WLAN war so kräftig, dass es sogar mit der Skype-Videoverbindung geklappt hat. Gemischtes Bild beim Personal: Eine Dame war ungemein fürsorglich und mitdenkend und freundlich; der Nachtportier hingegen war völlig daneben, grob unhöflich, langsam und evident inkompetent. Leider größtmöglicher Abzug beim Frühstück: Frühstück gab es nur auf Bestellung, es hat durchaus eine Weile gedauert, dann kam etwas anderes, als ich bestellt hatte und es sah (obwohl ich englisches Frühstück sehr schätze) so aus, dass ich es nicht anrühren konnte.Mehr
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