Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.204)
Bewertungen filtern
1.204 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
312
499
263
89
41
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
312
499
263
89
41
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.204 Bewertungen
Bewertet 27. September 2011

wenn man mit anderen Hotels in England vergelicht ist dieses Holiday Inn, ganz ok. Die Nacht inkl.Frühstück kostete GBP 99,-
Leider war das Frühstücksbüffet etwas einseitig. Nur Toastbrot kein anderes Brot zur Auswahl.Was mich als Allergiker für Weißmehl vor eine Hürde stellte. Habe nich mit Obstsalat
vollgestopft- Ham and Eggs waren sehr fett
Habe Porridge vermisst- der ist in anderen Hotels immer am Speiseplan. Auch hätte man eventuell frische Säfte anbieten können.Der Orangensaft war aus Konzentrat, sonst nur Tomatensaft.Dafür waren die Zimmer halbwegs ok.Oberflächlich sauber, wenngleich auf dem Sofa ein sichtbarer weißer Fleck war, der anscheinend nicht gereinigt wurde. Auch wurde schon länger nicht Staub gewischt. Im Bad waren Haare am Boden!
Wenigstens das Bett war gut. Die Aircondition sehr laut- daher habe ich sie in der Nacht abgeschaltet.
Alles in Allem für 1 Nacht- ausreichend

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mina1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. November 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Cambridge und ist damit eigentlich nur für Autofahrer interessant (ich kam mit dem Taxi). Mein erstes Zimmer war sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Da man durch die Verbindungstür zum Nachbarzimmer ziemlich viel vom Lärm der Familie nebenan mitbekam, bat ich um ein anderes Zimmer, idealerweise ohne Nachbarn. "Leider" war nur noch ein behindertentaugliches Zimmer im Executive Wing frei, das ich gerne nahm. Solche Zimmer sind immer besonders geräumig. Es war deutlich moderner und schöner eingerichtet. Bequemes Bett, habe gut geschlafen.

Das Frühstückbuffet war qualitativ sehr gut und innerhalb der Family Saver Rate eingeschlossen - sehr empfehlenswert.

Parken ist m. W. kostenlos, Internet aber nicht, was ich mittlweile für reine Geldschneiderei halte. Dafür gibt es Punktabzug im Service-Bereich!

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Woba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Oktober 2010

Das Hotel liegt ziemlich ausserhalb der Stadt (ca. 2 Meilen) und in der näheren Umgebung (zu Fuss) gibt es wenig Interessantes oder Geschäfte oder zumindest einen Kiosk. Das Restaurant im Hotel schliest auch bereits um 21.00 Uhr.

Die Zimmer sind OK, aber auch nichts besonderers. Für Leute die wirklich nur eine Nacht hier übernachten wollen OK, aber für einen touristischen Aufenthalt sollte evtl. ein Hotel näher an dem city centre gesucht.

Praktisch für Geschäftsreisende kann die fast direkte Lage an der Autobahn sein.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, janetm123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. August 2010

Hotel ist etwas ausserhalb von Cambridge gelegen aber es gibt einen kostenlosen shuttlebus in die stadt rein. das hotel ist etwas aelter als andere HI und die executie rooms ensprechen dem standard von normalen zimmer. die standardzimmer sind recht alt und abgenutzt. in diesen zimmern kann man nichts vom relaunch bemerken. der service im hotel war ok. nicht euebrwiegend freundlich bis auf den rezeptionsmanager am morgen. beim fruehstueck wurde einmal kaffee eingeschaenkt und ansonsten wurde an unserem tisch nur vorbeigelaufen mit kaffe und auf anfragen kam nichts.
Den eigentlichen preis wuerde ich nicht bezahlen.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, franziska_altenkirch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HICambridgeTeam, Guest Relations Manager von Holiday Inn Cambridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen