“wirklich nichts tolles”

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“wirklich nichts tolles”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Zimmer war dunkel, im Erdgeschoss gegen einen Innenhof, die Begrüssung und der Service nicht freundlich. Nicht zu empfehlen oder nur für eine Nacht. Die Lage ist nicht schlecht, man kann zu Fuss ins Zentrum gelangen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Mo E!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Januar 2011

Cambridge gehört innerhalb Englands zu den teureren Städten und leider bekommt man dies bei der Hotelauswahl deutlich zu spüren. Mit 33 GBP/Nacht im Einzelzimmer (ohne Bad, jedoch mit Frühstück) gehört dieses Hotel zu den billigsten (ich benutze bewusst nicht das Wort preiswert) der Stadt. Es liegt etwas abseits in der Palmerston Road. Das Grafton Shopping Centre liegt etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt, die Innenstadt etwas 25, der Bahnhof 35-40.
Das Zimmer war relativ klein und erschreckenderweise führte ein markierter Fluchtweg durch das Zimmer. Dazu war das Haus sehr hellhörig, wobei ich nicht genauer auf die Geräusche aus dem Nachbarzimmer eingehen möchte. Free Wi-fi war vorhanden, allerdings ist es zum empfehlen, dafür in die Lobby zu gehen, da das Signal im Zimmer oftmals schwach war. Die Toilette befand sich auf der gleichen Etage, die Dusche hingegen ein Stockwerk höher und war nicht gerade einladend. Das Frühstück war in Ordnung, nicht schlecht aber auch nichts besonderes für ein englisches Frühstück (kleiner Tip am Rande: Man sollte die Euroshopper-Orangensaftkartons nicht für jedermann sichtbar stehen lassen). Ähnliches trifft für das Personal zu: Es war nett, aber nicht herzlich, wie ich es bei anderen Unterkünften in Großbritannien gesehen hatte.
Insgesamt hatte ich mir von diesem Hotel mehr erwartet. Immerhin habe ich den gleichen Preis bezahlt wie für ein Zimmer während der Touristensaison in York. Und die Zimmer in York waren näher an der Innenstadt, hatten ein Bad und viele andere der Annehmlichkeiten, die in der Hamilton Lodge zu wünschen übrig ließen. Für Freunde der preiswerten Unterkunft in Cambridge kann ich daher nur raten, sich auf ein niedrigeres Komfortangebot bzw. schlechteres Preis/Leistungsverhältnis einzustellen. Eventuell sollte man sich auch mit der Travelodge anfreunden - die ist näher an der Innenstadt und dort weiss man zumindest, was man hat.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Airpunk!
Bogen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. August 2010

Das unser B&B überbucht war, wurden wir in die Hamilton Lodge ausquartiert.
Wir erhielten ein Doppelzimmer mit eindrucksvollem Himmelbett. Das Zimmer war sehr sauber, das Badezimmer etwas klein, aber in Ordnung. Sehr freundliches und hilfesbereites Personal; sehr gutes Frühstück.
Positiv anzumerken sind die Lage (schöner Spazierweg in die Innenstadt) sowie die Parkpätze im Hinterhof.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 2 von 36 in Cambridge
Holiday Inn Cambridge
Holiday Inn Cambridge
Nr. 13 von 36 in Cambridge

Sie waren bereits im Hamilton Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamilton Lodge

Unternehmen: Hamilton Lodge
Anschrift: 156 Chesterton Road, Cambridge CB4 1DA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cambridgeshire > Cambridge
Nr. 28 von 36 Hotels in Cambridge
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 77€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hamilton Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamilton Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamilton Cambridge
Hotel Hamilton Cambridge