“Ein Paradies - für Schimmel”
Bewertung zu Stationroomz

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cambridge suchen?
Stationroomz
Nr. 32 von 36 Hotels in Cambridge
Rinteln, Deutschland
“Ein Paradies - für Schimmel”
Bewertet am 20. Oktober 2012

Dieses Hotel glänzt durch zahlreiche Vorteile. Diese liegen vor allem bei dem freundlichen Personal, welches nicht nur die Check-in Zeiten gerne nach hinten verschiebt, sondern auch nachts gerne dafür sorgt dass man um 23 Uhr in seinen Zimmern ist. Der Baustellenlärm von 6:30-00:00 Uhr ist kein Problem, denn auf den Matratzen kann man eh nur sehr schwer schlafen.
Ein gesundes Raumklima wird durch ein nicht schließbares Fenster (---> Baustelle!!!) und eine Heizung die entweder nur kalt oder Sahara kennt garantiert. Sobald man die Heizung anschaltet verbereitet sich der Duft von verbranntem Föhn im "Zimmer". Dieses erstreckt sich über geschätzte 6 qm, wobei jedoch zu beachten ist das dies auch schon den weitläufigen Badeschrank und das Bett mit einschließt. Man hat sogar fast schon die Möglichkeit seinen KOffer IM Zimmer zu öffnen!
Ich sagte eben Badeschrank, weil dieser Container sowohl einen Schrank als auch das Bad ersetzt und vereint. In diesem Kabuff ohne funktionierende Belüftung, dafür aber mit einer Dusche die meistens warmes und kaltes wasser liefert und dies auch häufig dann, wenn der Duschkopf höher als einen Meter über dem Boden ist. Das Bad bildet somit nicht nur eine Wellnessoase für jeden Menschen, sondern auch Schimmel fühlt sich an den schwergängigen und nicht abschließbaren Schiebetüren wohl. Und wenn sie auf dieses Extra verzichten wollen, ziehen Sie in ein anderes Zimmer um, sodass andere Urlauber in den Genuss von Schimmelsporen in der Luft kommen können.
Doch auf soziale Kontakte wird in dieser Unterkunft viel Wert gelegt. Unter den Matratzen befinden sich als Gesellschaft für den Schimmel Körperflüssigkeiten aller Art, sowie Müll und Lebensmittel, von vor einem Jahr und sorgen so für ein ganzes Biotop.
Das Frühstück ist soweit ich gehört habe ganz ok, allerdings habe ich während meines Aufenthaltes nichts davon gesehen, weil es meistens nach einer Stunde weg war.
Die Lage ist dann von Vorteil, wenn man nur zum Bahnhof will, alle anderen Ballungspunkte wie Marktplatz, Einkaufsstraßen oder Colleges befinden sich einen 30 minütigen Fußmarsch von der Behausung entfernt.
Mein Tipp für alle, die dieses Hotel gebucht haben und nicht die Möglichkeit haben abzusagen, Desinfektionsspray, Oropax und eine gute Gesundheit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Travelodge Newmarket Road Cambridge
Ashley Hotel
Ashley Hotel
Nr. 21 von 36 in Cambridge

Sie waren bereits im Stationroomz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stationroomz

Unternehmen: Stationroomz