Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ruhiges Zimmer nach hinten zum Park. Sehr freundliches Personal, Zentrale Lage, Klimaanlage, Lift, Betten alles gut, nichts zu meckern! Gerne wieder! Super für ein langes Wochenende im herrlichen Cambridge! Wir waren in der West Road Concert Hall, im Fitzwilliam Museum (Eintritt frei), im Kings College und Punting.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrich S!
Bewertet 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Traditionelles und komfortables Hotel in zentraler Lage, Zimmer mit Klimaanlage, sehr bequemes Bett, Teekocher mit schöner Teesauswahl und v.a. ein richtig gutes Frühstück ( u.a. mit Bio-Artikeln), welches auch als 'to go' angeboten wird ( super praktisch wenn man früh los muss), dazu sehr freundlicher Empfang. Einziges Manko sind die doch sehr hellhörigen Zimmer, aber ansonsten wirklich gut!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, birdie1963!
Bewertet 11. August 2013

Wir hatten für eine Nacht ein Executive-Zimmer in der 3. Etage und waren sehr zufrieden. Das Zimmer ist gut ausgestattet, das Badezimmer neuwertig. Es war sehr heiß, und wir waren froh, dass die Klimaanlage so gut arbeitete. Das Personal war sehr freundlich und es gab ein kontinentales Frühstück. Unser Zimmer lag zur Seite zum Park hin, daher war es in der Nacht ruhig. Nicht gefallen hat uns, dass es keine gute Parkmöglichkeit für Autos gibt. In der Nähe gibt es zwar eine Parkgarage, das Ein- und Ausladen von Gepäck vor dem Hotel ist aber nicht gut geregelt. An der Straße vor dem Hotel kann man schlecht halten, um ein- und auszuladen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, senne1!
Bewertet 15. Mai 2013

Im Februar verbrachten mein Freund und ich ein Wochende im Regent Hotel. Die Lage ist top, da man ins City Center von Cambridge sowie in die grösseren Parks nur wenige Gehminuten hinter sich zu bringen hat. Ausserdem sind diverse Pubs, Shops etc. im direkten Umfeld. Trotz der Lage direkt an der Strasse ist kein Lärm von dort hörbar. Die Zimmer sind recht geräumig und waren sehr sauber.

Das Personal war stets sehr freundlich und konnte auch bei Fragen oft helfen. :) Wir werden das nächste Mal bestimmt wieder in Regent Hotel gehen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nadja J!
Bewertet 16. September 2012

War für 2 Nächte in Cambridge im Regent Hotel. Nahe beim Bahnhof und zum Zentrum. Zimmer ausreichend gross, sauber. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Werde das nächste Mal wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Walter S!